Hey liebe Community, ich habe ein Problem und brauche dementsprechend Hilfe.
Kurz vorab, ich bin kein PC Spieler und zocke seit nunmehr 14 Jahren Konsole. Also bitte verurteilt mich nicht
Folgendes Problem trat bei mir auf.
Ich habe einen PC geschenkt bekommen und damit relativ gut destiny 2 gezockt. Jetzt habe ich bei ebay eine bessere Grafikkarte geschossen und seitdem habe ich ihm Spiel ein komisches flimmern beim bewegen und nach ca 15 hängt sich der PC auf.
Zu den daten:
Mainboard Asustek b150m-k
CPU i5 6400
2x 8gb RAM Hersteller kein plan
Grafikkarte erst war es windforce geforce gtx 760 2gb
Jetzt ist es MSI geforce gtx 970 gaming 4g
Monitor 60 Hz über dvi
Das Spiel lief ohne Probleme nur fielen bei der alten Karte die fps hin und wieder auf 30 runter, deshalb das Upgrade.
Mit der neuen Karte laufen warzone 2.0 sowie benchmark stabil, destiny 2 hingegen stürzt ab und flimmert.
Ich finde Im Netz nichts dazu und habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung davon.
Hab ihr eine Idee was das Problem sein könnte und wie ich es weg bekomme?
Habe den alten Treiber über ddu deinstalliert und den neuen anschließend installiert und auch das Spiel auf Fehler überprüft.
Vielen Dank im voraus.
Kurz vorab, ich bin kein PC Spieler und zocke seit nunmehr 14 Jahren Konsole. Also bitte verurteilt mich nicht
Folgendes Problem trat bei mir auf.
Ich habe einen PC geschenkt bekommen und damit relativ gut destiny 2 gezockt. Jetzt habe ich bei ebay eine bessere Grafikkarte geschossen und seitdem habe ich ihm Spiel ein komisches flimmern beim bewegen und nach ca 15 hängt sich der PC auf.
Zu den daten:
Mainboard Asustek b150m-k
CPU i5 6400
2x 8gb RAM Hersteller kein plan
Grafikkarte erst war es windforce geforce gtx 760 2gb
Jetzt ist es MSI geforce gtx 970 gaming 4g
Monitor 60 Hz über dvi
Das Spiel lief ohne Probleme nur fielen bei der alten Karte die fps hin und wieder auf 30 runter, deshalb das Upgrade.
Mit der neuen Karte laufen warzone 2.0 sowie benchmark stabil, destiny 2 hingegen stürzt ab und flimmert.
Ich finde Im Netz nichts dazu und habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung davon.
Hab ihr eine Idee was das Problem sein könnte und wie ich es weg bekomme?
Habe den alten Treiber über ddu deinstalliert und den neuen anschließend installiert und auch das Spiel auf Fehler überprüft.
Vielen Dank im voraus.