Firefox Problem bei Youtube

der allgäuer

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Okt 15, 2019
3.808
1.580
seit ein paar stunden lädt YT nicht mehr nach, stattdessen kringelt es nur noch.
rechts ein laptop, links ein minipc, bei beiden funktioniert das problemlos wie eh und je.
hatte das problem schon einmal, hab dann FF neu installiert, aber genau das möchte ich vermeiden.
woran kann das liegen? es funktioniert sonst alles am pc perfekt und fehlerfrei.
YT.png

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.904
9.233
Wie ich sehe verwendest du UBlock Origin als AD-Blocker? Deaktivere mal die Erweiterung und installier sie neu.

der allgäuer

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Okt 15, 2019
3.808
1.580
hab ich auch versucht.
da ich mich von so einer elektrischen kiste nicht ärgern lasse, hab ich den FF deinstalliert und neu installiert, funktioniert wieder alles.:)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
362
171
Installier dir mal diese Erweiterung, ändere deinen User-Agent auf Chrome und schau ob das Problem verschwindet. Wenn ja hat Google mal wieder "ganz ausversehen" was an Youtube verändert, so dass Firefox "wieder Probleme hat die gefixt werden müssen". (bzw. ein kleines Script, das erkennt das man mit Gecko statt Chromium surft und dann gezielt ganz viel Müll produziert damit der Browser Probleme hat)

"Sowas aber auch, hups! Wie konnte uns denn das SCHONWIEDER zum xten mal passieren!? Das ist das letzte mal! Versprochen!"

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
also ich hab mit Firefox keine Probleme, denk also nicht dass es daran liegt. wäre ja dann auch durch eine neuinstallation nicht behoben. Testen kann man es natürlich trotzdem mal. vorallem weil ich auch keine Bessere Erklärung habe

der allgäuer

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Okt 15, 2019
3.808
1.580
Installier dir mal diese Erweiterung, ändere deinen User-Agent auf Chrome und schau ob das Problem verschwindet. Wenn ja hat Google mal wieder "ganz ausversehen" was an Youtube verändert, so dass Firefox "wieder Probleme hat die gefixt werden müssen". (bzw. ein kleines Script, das erkennt das man mit Gecko statt Chromium surft und dann gezielt ganz viel Müll produziert damit der Browser Probleme hat)

"Sowas aber auch, hups! Wie konnte uns denn das SCHONWIEDER zum xten mal passieren!? Das ist das letzte mal! Versprochen!"

hat leider nichts genützt.
dass es am FF liegt, denke ich auch nicht, da es auf 3 anderen rechner einwandfrei funktioniert.