Gelöst Festplatte zu ssd

GaLaXy-HuNtEr

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 18, 2020
7
1
Hallo ich habe eine frage.
Ich Habe mir eben ein pc bestellt und die ssd kommt später als die anderen Teile kann ich solange alles auf der Festplatte speichern und dann wenn die ssd da ist und verbaut ist kann ich dann alles auf die ssd verschieben?
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Ja das kannst du machen...
Was für eine SSD ist es denn?
Weil entweder brauchst du das Samsung Tool da ist es sehr einfach und sonnst über nen Stick und ein extra Programm was für jemand der sich nicht auskennt bisschen schwerer ist.
Oder du setzt dann Windows neu auf und übernimmt einfach die Daten...
 

JackDijanO

Neuling
Aug 19, 2020
1
0
Ich Holle mit am 31 ein gebrauchten Gaming pc und wollte wissen ob ich mir eine SSD mit 120 gb holen soll oder erst mal ne ein 1tb HDD hollen soll und dann die SSD nachrüsten tu im Nachhinein weil viel spiele gehen ja nicht auf ne 120 SSD drauf
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.542
Ich Holle mit am 31 ein gebrauchten Gaming pc und wollte wissen ob ich mir eine SSD mit 120 gb holen soll oder erst mal ne ein 1tb HDD hollen soll und dann die SSD nachrüsten tu im Nachhinein weil viel spiele gehen ja nicht auf ne 120 SSD drauf
Ich bitte dich das nächste mal einen neuen Thread zu öffnen.
Ich empfehle dir zuerst die SSD zu holen und danach die HDD nachrüsten!
 

GaLaXy-HuNtEr

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 18, 2020
7
1
Ja das kannst du machen...
Was für eine SSD ist es denn?
Weil entweder brauchst du das Samsung Tool da ist es sehr einfach und sonnst über nen Stick und ein extra Programm was für jemand der sich nicht auskennt bisschen schwerer ist.
Oder du setzt dann Windows neu auf und übernimmt einfach die Daten...

Diese ssd habe ich mir geholt