Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo
Ich wollte gerade von meinen alten zum verkaufsstehenden PC die SSD formatieren. Das Formatierungsfeld ist bei mir aber grau und lässt sich nicht anklicken.
Weiß jemand wie ich die SSD formatieren kann?
Wenn auf der SSD Windows installiert ist, dann kannst du es mit dem "Formations-Tool" von Windows nicht formatieren. Müsstest dann eine Drittanbieter-Software benutzen. Warum willst du die SSD denn formatieren? Verkauf den PC doch einfach mit Windows?
Wenn auf der SSD Windows installiert ist, dann kannst du es mit dem "Formations-Tool" von Windows nicht formatieren. Müsstest dann eine Drittanbieter-Software benutzen. Warum willst du die SSD denn formatieren? Verkauf den PC doch einfach mit Windows?