Hey Leute, hab gerade einen Fertig-Pc von Mifcom gesehen, evtl. könntet ihr mal sagen was ihr davon haltet und ob der sein Geld so wert ist
Naja, du zahlst für den Bekanntheitsgrad der Firma, mehr aber auch nicht. Wenn man einen vernünftigen Online Shop nimmt, zahlt man weniger, bekommt mehr an Hardware und den von dir beschriebenen Service. Die meisten anderen sind aber genauso schlecht, was ihre PCs an geht, wie Mifcom und daher nicht empfehlenswert.Etwas spät, aber ich habe mich für Mifcom für meinen PC entschieden. Das zusätzliche Geld ist für den Service und den Seelenfrieden.
Ich habe gelesen, dass es bei anderen Unternehmen viele Beschwerden und Lieferprobleme gegeben hat.
Außerdem kümmert sich Mifcom um die Hardware (z. B. CPU, GPU...), wenn diese innerhalb der Garantiezeit nicht mehr funktioniert, und tritt nicht wie viele andere als Drittanbieter auf.
Das ist das zusätzliche Geld wert.
Ich hoffe, Sie haben bekommen, wonach Sie gesucht haben.
Und oft ist es so, das die mit Garantie werben, aber in den AGBs was anderes steht.. nur in diesem Fall, bla bla..Naja, du zahlst für den Bekanntheitsgrad der Firma, mehr aber auch nicht. Wenn man einen vernünftigen Online Shop nimmt, zahlt man weniger, bekommt mehr an Hardware und den von dir beschriebenen Service. Die meisten anderen sind aber genauso schlecht, was ihre PCs an geht, wie Mifcom und daher nicht empfehlenswert.
Mifcom ist doch sowas wie Hi-tech Gamers ?MIfcom ist noch einer der guten Anbieter. Da gibt es weitaus schlimmere
Inzwischen hat sich aber viel verändert bei denn systemen.
Hast du schon bestellt? warscheinlich gibt es schon was besseres zum selben preis. Wenn nicht dann poste nochmal was du genau hast. EIne 3080ti z.b. ist inzwischen geldverschwendung wenn du die neuen Karten betrachtest