Fertig Pc Dubaro

martines1996

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 3, 2019
7
1
Hallo,

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
2500, also der Dubaro pc

- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
NUR der pc

- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Da ich selber nicht wirklich interessiert an pc bin und mich mich nicht so gut auskenne, interessiert mich der 2500€ fertig PC von dubaro (hardwaredealz edition.

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
Hauptfokus aufs gaming. Also möchte starke Leistung im fps bereich

- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
Fortnite ist da das Hauptspiel.

- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
Das aller wichtigste das game sollte auf 144 fps laufen können ohne zu droppen, die Grafik genügt auf mittleren Einstellungen vollkommen.

- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
144hz und full HD

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
Nicht wichtig

- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
Auch nichts

- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
Auf alle Fälle zusammengebaut sein.

Würde gerne wissen welcher fertiger dubaro pc sich da am besten eignet. Das game Fortnite ist sehr anspruchsvoll, wens ums endgame geht wo viel gebaut ist. Mir ist also am aller aller wichtigsten auf den 144 fps bleiben zu können, um so den 144 hz monitor immer ausnutzen zu können, drops unter die 144 fps fühlen sich einfach laagy an. Der pc wurde zwar im hardwaredealz video mit fortnite getestet, aber halt ohne das da irgendwas gebaut war oder sich viel getan hat, darum bin ich bisschen skeptisch und kann das ganze für meine Anforderungen schwer einschätzen, wie viel fps ich dann wirklich bekomme.

Mfg

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Warte noch wenn du viel Geld ausgeben kannst und willst denn ende des Jahres kommen die neuen Ryzen und AMD Nvidia GPUs und für Full HD kannst dir gleich einen 240Hz Monitor zulegen wenn du so einen kranken PC willst

martines1996

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 3, 2019
7
1
Zur zeit habe ich diesen pc:

GehäuseCooltek - TG-01 Schwarz-Rot | Deal i5-7600 - 1070
CPU (Prozessor)Intel Core i5-7600 | 4x 3.50 GHz, 6MB L3-Cache
MainboardMSI B250M Pro-VDH | Intel B250, mATX
GrafikkarteNVIDIA GeForce GTX 1070 8GB | ASUS Dual OC
Arbeitsspeicher16GB DDR4-2133 | 2x 8GB
SSD240GB SanDisk Plus
Festplatte1TB Seagate BarraCuda
SoundkarteHD-Audio Onboard
Netzteil630W - Xilence Performance A+
CPU-KühlerXilence M403 MIFCOM-Edition
Der ist für mich zu schwach, ist meiner schlechter als der den du vorgeschlagen hast? Kenne mich halt echt nicht so aus ;D
Doppelpost zusammengeführt:

Warte noch wenn du viel Geld ausgeben kannst und willst denn ende des Jahres kommen die neuen Ryzen und AMD Nvidia GPUs und für Full HD kannst dir gleich einen 240Hz Monitor zulegen wenn du so einen kranken PC willst
naja wie gesagt das game frisst schon viel leistung im endgame weis nicht ob da die 240erreicht werden oder halt droppen

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
Ich weiß jetzt nicht exakt wie Fortnite Performt aber ich würde schätzen deine CPU bremst ein bisschen und der RAM 2133 Mhz ist der Standard tackt von DDR4

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Du hast hier schon ein Thread offen:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.578
Er wurde da schon beraten, jetzt werden wir ihm nochmal genau das gleiche sagen.

2500 Euro für FHD 144Hz sind unnötig usw.