Fertig PC bis 950€

Hardware Padawan

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 16, 2018
39
8
Gute Abend Leute,

bin wie im Titel schon geschrieben auf der Suche nach einem FertigPC bis max 950.

(Müsst diese ID benutzen:501241)

was sagt ihr dazu? Ist halt ne relativ standardmäßige Konfiguration.
Passt die GraKa? Hab halt noch fast garnichts über die gehört. (Kreativecke hat mal ein Video zur 5700 Variante (ohne XT) gemacht und fand die relativ gut)

Freue mich schon auf Antworten/Verbesserungsvorschläge

LG

Flatun

Stammgast II
Feb 23, 2020
250
130
Hey
Die Konfi sieht ganz gut aus, ich würde nur eher dazu tendieren statt der m.2 SSD eine MX500 zu nehmen und vlt das ASRock B450 Pro4

Aber um dir wirklich gut helfen zu können, wäre es gut wenn du diese Fragen beantworten könntest:

Was willst du mit dem Pc machen? (Gaming,Streaming)
Welche Spiele?
FHD oder WQHD?
Wie viele Fps brauchst du?
Und auf welchen Einstellungen willst du spielen?
Hast du irgendwelche besonderen Anforderungen? (Silent, RGB)

Hardware Padawan

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 16, 2018
39
8
Hey
Die Konfi sieht ganz gut aus, ich würde nur eher dazu tendieren statt der m.2 SSD eine MX500 zu nehmen und vlt das ASRock B450 Pro4

Aber um dir wirklich gut helfen zu können, wäre es gut wenn du diese Fragen beantworten könntest:

Was willst du mit dem Pc machen? (Gaming,Streaming)
Welche Spiele?
FHD oder WQHD?
Wie viele Fps brauchst du?
Und auf welchen Einstellungen willst du spielen?
Hast du irgendwelche besonderen Anforderungen? (Silent, RGB)

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Zu deinen Fragen:

Spiele: alles mögliche, eSportstiteln wie CSGO, Fortnite, Apex aber auch GTA V und bald Last of Us 2, Cyberpunk

Die eSportstitel mit 144 fps (eher niedrige Einstellungen) und die restlichen Spiele halt über 60fps (1440p) und hohe settings.

PC soll eigentlich nur für Standartzeug (Office, Internet etc.) und zum zocken genutzt werden. Würde mich vielleicht mal etwas an Bild/Videobearbeitung wagen, aber auf jeden Fall nichts großes. Muss nicht wirklich silent (aber auch keine Flugzeugturbine xD) oder voll rgb sein. Hab halt gelesen, dass das case ne gute Preis/Leistung hat und es auch relativ neu ist.