Hey Leute ich habe seit neustem ein Absturz Problem
Kurze Hardware übersicht:
Prozessor: AMD A8-7600 Radeon R7
Ram: 8GB DDR3
Mainboard: A68HM-P33 MSI
SSD: 1TB Segate Baracuda
Grafikkarte: Radeon 570 8GB OC MSI (voher Palit Nvidia Gt 730 2 gb )
Netzteil: 460 w habe nicht nachgeschaut von wem das ist
So und nun zum Problem habe die grafikkarte heute eingebaut und getestet
In mehreren game in der Stock variante liefen LoL, CsGo, Cod BO3 ohne Probleme auch mehrere stunden
Habe dann The Evil Within spielen wollen und dann startete das game auch aber ich bekam nach ca.30 min einen redscreen und nichts ging mehr nicht mal mehr der powerbutton vom Gehäuse habe in dann am Netzteil ausgeschaltet und neugestartet bin dann auf MSI Afterburner gegangen um den Gpu daten in games auslesen zu lassen
Wieder BO3 gestartet zum testen lief ohne Probleme Mit einer GPU TDP von 35-60 watt in the Evil witin mit 60- 120 tdp
vermute das Netzteil ist zu schwach wenn ich im msi afterburner das powerlimit auf -50% stelle stürtzt er nicht mehr ab und die TDP von max 60 wird selten überschritten
hoffe ihr könnt mir helfen LG
Kurze Hardware übersicht:
Prozessor: AMD A8-7600 Radeon R7
Ram: 8GB DDR3
Mainboard: A68HM-P33 MSI
SSD: 1TB Segate Baracuda
Grafikkarte: Radeon 570 8GB OC MSI (voher Palit Nvidia Gt 730 2 gb )
Netzteil: 460 w habe nicht nachgeschaut von wem das ist
So und nun zum Problem habe die grafikkarte heute eingebaut und getestet
In mehreren game in der Stock variante liefen LoL, CsGo, Cod BO3 ohne Probleme auch mehrere stunden
Habe dann The Evil Within spielen wollen und dann startete das game auch aber ich bekam nach ca.30 min einen redscreen und nichts ging mehr nicht mal mehr der powerbutton vom Gehäuse habe in dann am Netzteil ausgeschaltet und neugestartet bin dann auf MSI Afterburner gegangen um den Gpu daten in games auslesen zu lassen
Wieder BO3 gestartet zum testen lief ohne Probleme Mit einer GPU TDP von 35-60 watt in the Evil witin mit 60- 120 tdp
vermute das Netzteil ist zu schwach wenn ich im msi afterburner das powerlimit auf -50% stelle stürtzt er nicht mehr ab und die TDP von max 60 wird selten überschritten
hoffe ihr könnt mir helfen LG