Gelöst Farbe nicht änderbar/fest

Leitkegel

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2020
27
0
Ich habe mir schon vor ein paar Monaten einen PC geholt und unteranderem das Sharkoon RGB LIT 100 Case ausgewählt. Die LED-Farbe ist immer Grün (Blinkend). Hat mich eigentlich nie gestört, wollte aber jetzt mal RGB haben. Ich kann aber nicht die Farben mit dem Knopf ändern!? Kann mir jemand helfen, weiß nicht was ich machen soll? Danke im Voraus!
 

FendiOneTap

Mitglied
Mai 29, 2021
17
3
Hi, ich hab das RGB Flow, quasi den Bruder vom Lit 100, hast du vielleicht was an der verkabelung geändert?
 

Leitkegel

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2020
27
0
Also eigentlich habe ich nichts geändert, aber ich habe es auch nicht zusammen gebaut. Ich habe mir den 300€ PC bei dubaro umkonfiguriert und als Zusammenbau bestellt. Es kann da natürlich sein dass der am Anfang schon falsch zusammen gebaut wurde.
 

FendiOneTap

Mitglied
Mai 29, 2021
17
3
Also eigentlich habe ich nichts geändert, aber ich habe es auch nicht zusammen gebaut. Ich habe mir den 300€ PC bei dubaro umkonfiguriert und als Zusammenbau bestellt. Es kann da natürlich sein dass der am Anfang schon falsch zusammen gebaut wurde.
ja kann sein, ich hab am anfang die rgb kabel auch falsch zusammengesteckt
 

Leitkegel

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2020
27
0
Vielen Dank, es funktioniert jetzt! Am Mainboard war der POWER SW Falschrum angesteckt! Schönen Tag noch!