Fantasy/Action Game Empfehlung für Multiplayer oder 2 Personen

TommyRGB

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
93
15
Ich und ein Freund haben uns neulich gute PCs mit RTX 3070 Grafikarten gekauft, aber wissen nicht welche Spiele wir alles spielen können.
Ich hätte lust auf ein Game mit Story Mode und guter Grafik, das wir zsm. spielen können. Z.B. wie bei den neuen Assassins Creed Teilen, bloß Multiplayer.
Es muss nicht mit Schwert und Schild sein es kann auch mit Magie, Schusswaffen etc. sein.

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Was ich mit einem Freund über online Koop gespielt habe war The Forest. Ist meiner Ansicht nach ein gutes Spiel und es soll dieses Jahr ein zweiter teil dazu kommen.
Was mir noch als Story Spiel einfallen würde spontan wäre: The Divison 2, Raft oder aktuell relativ neu It takes two.
Oder auch Astroneer und Sea of Thieves is gut für 2 Spieler.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Also wenn du ein Spiel mit guter Story im Fantasy Rollenspiel Bereich suchst brüllt das ja grade nach Divinity Original Sins 1 & 2 sowie Baldurs Gate 3.
Da habt ihr dann auch zu Zweit nur für Divinity gut 100 Stunden zu tun.

Sonnst Vermintide 2 mal rein schnuppern. Das ist jedoch ein 4er CooP Game. Spielt dann also mit Randoms oder Bots. Alternativ sucht ihr euch noch zwei Freunde.

Wenn es was Ruhigeres sein soll ist Valheim auch sehr gut. Habe das kurz nach Release mit einem Freund zusammen durch gespielt und eine kleine Gruppe von 2-3 Spielern ist Ideal für das Spiel.

• Gefällt mir!
Reactions: Florian 1

Atze.tatze

Neuling
Okt 18, 2021
2
0
Hallo Zusammen,

Zuersteinmal ich bin absolut unwissend, was bestimmte Hardware bezeichnungen und Spielanforderungen angeht.

Aber, ich würde sehr gerne Galdursgate 3, The Witcher 3, D2R und ähnliches (kein cyberpunk)
auf high oder ultra Graphik setting spielen können
Wenn ich mir bei Hardwaredealz die verschiedenen PCs anseh, weiß ich nicht genau in welcher Preisklasse ich schauen muss reihen da die 600-800 oder soll ich besser 1000-1500 auspacken.
Was ich mit von dem Rechner wünsche sind klare Konturen, schöne Bildverarbeitung und 60+fps, damit spielen und zuschauen wieder zum Genuss wird. Und das die Maschiene nicht aufgibt weil ich auf Desktop gehe um nen anderes Lied in die Playlist zu legen, oder was zu googlen

Mein Problem:
Bei den Spieleanforderungen steht immer nur geForce und ne Zahl zwischen 300 und 6000
Oder Intel i5 und ne Zahl zwischen 1000 und 7000 oder halt AMD xxxxx oder radeon Xxxx
Und soweiter
Und ganz ehrlich ich hab kein plan ob die 3060 besser ist als die 5500er

Denn höher heißt scheinbar nicht immer besser, schließlich waren die schon vor 15 Jahren bei 420-69 angekommen

Beste Grüße