Falsches Laufwerk?

Maik E

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
6
0
Moin, ich habe mir das Video von Hardwaredealz angeschaut wo er erklärt wie man Windows installiert.
. Und bei Minute 2:30 sagt er das man aufpassen muss welches Laufwerk der Stick hat. So! bei ihm steht E: und bei mir K:. Ist das ein Problem wäre meine Frage?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.179
11.745
das ist egal, wichtig halt das es der stick ist den du nutzen willst, sonst wird alles was darauf ist wie im video gesagt wurde gelöscht

• Gefällt mir!
Reactions: Maik E

CBecker

Gesperrt
Okt 20, 2022
968
193
Moin, ich habe mir das Video von Hardwaredealz angeschaut wo er erklärt wie man Windows installiert.
. Und bei Minute 2:30 sagt er das man aufpassen muss welches Laufwerk der Stick hat. So! bei ihm steht E: und bei mir K:. Ist das ein Problem wäre meine Frage?

Nein, ist kein Problem. Mußt es dir nur merken, damit du das richtige Medium auswählen kannst bei der Boot-Priorität.

• Gefällt mir!
Reactions: Maik E

Maik E

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
6
0
das ist egal, wichtig halt das es der stick ist den du nutzen willst, sonst wird alles was darauf ist wie im video gesagt wurde gelöscht
Ok, danke für die schnelle Antwort
Doppelpost zusammengeführt:

Nein, ist kein Problem. Mußt es dir nur merken, damit du das richtige Medium auswählen kannst bei der Boot-Priorität.
Heißt, ich muss späte angeben das der Stick K: ist?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.179
11.745
du wirst dann schon sehen wo der stick ist, die buchstaben werden von windows vergeben