falsche berechtigung für windows search verzeichnisse

Ralk

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2022
56
4
Guten Tag wie zum Teufel bekomme ich das wieder hin? Ich habe mir schon einiges angeschaut und eigentlich alles ausprobiert nichts fuktioniert. Meine Windowssuchleiste ist da ich kann aber nix eingeben genauso ist es wen ich in der explorer suche was eingeben will. Auserdem habe ich wahtsapp auf dem pc und da kann ich auch nichts eingeben. Internetexplorer und schreibprogamm sowie spiele gehen.

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Wie kommst du den auf die Falsche Berechtigung?
Gibst eventuell ne Fehlermeldung?

Son Fehler hatte ich jetzt noch nicht.
Aber du könntest ja einfach mal nen 2 Bnutzer einrichten und dich mit dem Anmelden und gucken ob da alles läuft.
Wenn ja scheint es ja nicht an Windows selbst zu liegen sondern nur am Benutzer.
Wenn nein könnte es auch an Windows selber liegen.

Ralk

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2022
56
4
Okay ganz einfach gewesen ich hab es nur immerzu überlesen

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.217
468
Kannst du die ganz einfache Lösung mit uns teilen? Könnte vielleicht für den einen oder anderen erhellend sein... :cool:

Ralk

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2022
56
4
Doppelpost zusammengeführt:

die erste lösung aber es ist leider keine dauer lösung muss das immer wieder machen
Doppelpost zusammengeführt:

ich hab schon überlegt mal microsoft zu kontaktieren aber naja

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Könntest ja auch das hier mal Versuchen villeicht hilfst.

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.217
468
die erste lösung aber es ist leider keine dauer lösung muss das immer wieder machen
Hast du den Registry-Eintrag auch erstellt indem du das "REG ADD..." Kommando ausgeführt hast? Das erstellt einen Eintrag im Autostart des Rechners der dazu führen sollte, dass die alternative Benutzereingabe beim Start von Windows mit gestartet wird...

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.626
1.617

Ralk

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 6, 2022
56
4
Oh man ne weil ich gelesen hab damit ist das problem behoben. Deswegen hab ich garnicht weiter gemacht. Naja jetzt hab ich den ganzen step durchgezogen und es geht zum Glück wieder. Vielen Dank für eure Zeit. Sorry das ich so dämlich bin. Danke