Fallen euch noch RGB-rigere Teile für dieses Build ein?

Stadi

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
29
9
RGB SSD empfehle ich dir nicht!
Allerdings gibt es einen in Form von pci-express form die ist besser. Und die normale ssd sieht man sowieso nicht

Warum keine RGB SSD?? Klar RGB erhitzt und dann Taktet die runter, aber laut Reviews geht es bei der klar, aussdem würde das sowieso nicht stören da ich auf der dann weder Betriebssystem noch games installieren werde sondern eher Bilder, Videos word dateien usw. also kann die ruhig runtertakten wenn die will :D
Doppelpost zusammengeführt:

Cool, verbaut

Stadi

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
29
9
In dem video ab 2:45 wird es erklärt greif lieber zu der
STIMMT die gibts ja auch noch? okay haste recht aber aus Optischer Sicht werde ich die RGB SSD zusätzlich einbauen einfach der Optik wegen, wie schon gesagt die kann ruhig runtertakten wenn se will

Stadi

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
29
9
Ahja hast du so viel Geld? Kannst mir gerne was rüberschieben???????
Nö, ich Upgrade meinen PC Stück für Stück, auf diese spare ich zbs gerade https://geizhals.de/?cat=WL-1205811 . Wenn ich diese habe und verbaut sind, überlege ich welche ich als nächstes kaufe, zbs die RAM Riegel. Danach SSD und dann GraKa (alles verteilt auf die nächsten 1,5 Jahre oder länger). Wenn ich mit dem PC fertig bin gehts mit Bildschirm, Desk usw. weiter

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Nö, ich Upgrade meinen PC Stück für Stück, auf diese spare ich zbs gerade https://geizhals.de/?cat=WL-1205811 . Wenn ich diese habe und verbaut sind, überlege ich welche ich als nächstes kaufe, zbs die RAM Riegel. Danach SSD und dann GraKa (alles verteilt auf die nächsten 1,5 Jahre oder länger). Wenn ich mit dem PC fertig bin gehts mit Bildschirm, Desk usw. weiter
warum das ACE? Das Gaming Pro Carbon reicht auch zum OC komplett aus

• Gefällt mir!
Reactions: zaphyir

Stadi

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
29
9
Ich finde die RGB vom Ace eben geiler :D und ich habe oben geschrieben preis Leistung ist irrelevant, es geht um Optik, das Ding habe ich nicht ohne Grund Project RGB getauft

Jacke.

Stammgast I
Mai 23, 2019
130
54
Ich könnte dir eine backplate für eine GPU empfehlen handgemacht mit einem Prof was du willst also individuell hat aber sein Preis (60Euro)