Extreme Leistungseinbrüche

Marcell_246

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 12, 2021
5
0
ich habe mein system schon etwas lange und seit dem neuer update in fortnite wo die Änderungen an den grafikeistellungen vorgenommen haben ist mir aufgefallen dass ich seit den immer dierekt nach dem start kurze fps drops habe dass ich für eine sek strandbildschirm habe sost hatte ich meine fps immer auf 160 und die wahren stabil ohne probleme außer dass die grafikkarte nur zu 80 % ausgelastet wahr ich was ich auch nicht verstehe mein betribssystem habe ich auch schon einmal zurüch gesetzt die treiber öfters neu installiert aber es hat sich nicht geändert ich habe auch schon die grfikkarte von staub gereinigt und hoch getaktet und auch runtergetaktet aber es poassiert immer noch dass sie von 1366 mhz auf 300 kuz geht und die Vcore auch c.a von 1.240 auf 0.840 volt und ich habe auch keine strom spar einstellung eingestellt

meine Cpu : ryzen 7 2700X
Mainboard : asus rog strix b450 f gaming
Netzteil : be quiet pure power 11 mit 600 watt
grafikkarte : msi amor rx580

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Wie warm wird sie Grafikkarte?

Bei entsprechenden Grafikeinstellungen wird der Prozessor limitieren, weswegen die Auslastung der Grafikkarte nicht auf 100% geht.

Marcell_246

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 12, 2021
5
0
Wie warm wird sie Grafikkarte?

Bei entsprechenden Grafikeinstellungen wird der Prozessor limitieren, weswegen die Auslastung der Grafikkarte nicht auf 100% geht.
die ist voher bei c.a 60 grad gewesen jetzt bei nur 70 also sollte eigentlich noch alles in ordnung sein sorry ich wahr gerade nicht da deswegen habe ich nicht geantwortet