Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey Leute,
auf Kleinanzeigen habe ich diesen Laptop für 1000€ gefunden. Der Laptop soll für meine Tochter sein, hauptsächlich um Minecraft zu spielen, ein paar Filme gucken, Videos schneiden, halt was man so mit 9 Jahren damit macht.
Der Laptop ist sehr gut, keine Frage, aber ich frage mich eher, für was eine 9 Jährige son teures Ding kriegt, ich habe keinen Laptop für 1000€ bekommen damals, für deinen oben genannten Anforderungen tut es auch ein günstigerer
Der Laptop ist sehr gut, keine Frage, aber ich frage mich eher, für was eine 9 Jährige son teures Ding kriegt, ich habe keinen Laptop für 1000€ bekommen damals, für deinen oben genannten Anforderungen tut es auch ein günstigerer
Der Preis ist in Ordnung, aber kein Schnäppchen, die billigsten Notebooks mit 3060 und i5 gibt es ab 800€ bei eBay Kleinanzeigen, kannst du den Laptop abholen?