Gelöst Eure Meinung, stehe zwischen 2 Konfigurationen

wvlfx

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 19, 2022
6
0
Hey!

Ich habe bereits ein Thema reingestellt, in dem ich nach meinen Anforderungen meinen ersten richtigen Gaming PC gesucht habe (siehe hier).

Ein Freund von mir hat mir nun 2 Konfigurationen erstellt, die meinen Anforderungen genügen sollten. Da er jedoch selber auch nicht genau weiß, ob er das gut zusammengestellt hat oder nicht wollte ich euch gerne nochmal dazu fragen.
Falls ihr Besserungsvorschläge habt, gerne her damit :)

Er hat die Konfigurationen auf www.dubaro.de erstellt mit den Codes 1739330 und 1739342.
Falls ihr nicht wisst wo man diese eingeben kann: Einfach beliebige vorgefertigte Konfiguration auswählen und dann in der Zusammenstellung den Konfigurationscode eingeben.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.572
11.521
bei konfig 2 fehlt die grafikkarte, allerdings ist bei konfig 1 für ~1800€ definitiv die falsche klasse an grafikkarte drin, zudem alte intel generation, so zumindest laut den ids, allerdings bitte am betsen den link mitschicken mit welchem pc er es konfiguriert hat

• Gefällt mir!
Reactions: wvlfx

wvlfx

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 19, 2022
6
0
Okay vielen Dank, ich schätze die Konfiguration von @Kingimring09 wird es dann werden, da es dabei am wenigsten Einwände gab :)