Hi,
ich bin noch relativ unerfahren was PCs usw. angeht (ich weis zwar was die einzelnen Komponenten machen aber bin nicht wirklich erfahren. Ich hab gerade einen Gaming Laptop, welcher zu Weihnachten an meinen kleinen Bruder geht) und würde mir zu Weihnachten gerne einen Gaming PC holen. Mein Budget liegt zwischen 1500€ und 2000€.
Das wären die Komponenten die ich auf den ersten Blick in Augenschein nehme:
LG
ich bin noch relativ unerfahren was PCs usw. angeht (ich weis zwar was die einzelnen Komponenten machen aber bin nicht wirklich erfahren. Ich hab gerade einen Gaming Laptop, welcher zu Weihnachten an meinen kleinen Bruder geht) und würde mir zu Weihnachten gerne einen Gaming PC holen. Mein Budget liegt zwischen 1500€ und 2000€.
Das wären die Komponenten die ich auf den ersten Blick in Augenschein nehme:
- ASRock Radeon RX 7900 XTX Taichi White OC ab € 1122,50 (2023) | Preisvergleich Geizhals Österreich
- AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor mit 3D V-Cache-Technologie, 8 Kerne/16 verzerrte Threads, Zen 4-Architektur 104 M Cache, 120 W TDP, bis zu 5,0 GHz Boost-Frequenz, AMD 5, DDR5 & PCIe 5.0: Amazon.de: Computer & Zubehör
- NZXT H9 Flow - CM-H91FW-01 - Dual-Chamber-ATX Mid-Tower PC-Gaming-Gehäuse - High-Airflow-perforiertes Top-Panel - Front- und Seitenteile aus gehärtetem Glas - 360-mm Radiator Unterstützung - Weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
- NZXT T120 RGB Air Cooler - RC-TR120-W1 - RGB CPU Luftkühler - 120mm RGB Lüfter - Direktkontakt Technologie - 4 Kupfer-Heatpipes - Optional 2 Lüfter möglich - passend für Intel und AMD Sockel - Weiß : Amazon.de: Computer & Zubehör
- CORSAIR Vengeance RGB DDR5 RAM 32GB 6000MHz CL36 Intel XMP iCUE Kompatibler Computerspeicher - Weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
- WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2 TB interne SSD Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
- be quiet! Pure Power 12 M 1000W, ATX 3.0- und PCIe 5.0 kompatibel, 80 PLUS Gold, moduleres Netzteil, 12VHPWR-Kabel inkludiert, 120mm be quiet! Lüfter, BN345: Amazon.de: Computer & Zubehör
LG