Wenn das bei dir geht, dann mach das. 3200mhz klappt eigentlich auch. Naja bei amazon gibts grad corsair lpx 3200mhz für 67€Ja natürlich würde ich den zurück schicken, aber mir dann halt das Geld erstatten lassen.
Wenn das bei dir geht, dann mach das. 3200mhz klappt eigentlich auch. Naja bei amazon gibts grad corsair lpx 3200mhz für 67€Ja natürlich würde ich den zurück schicken, aber mir dann halt das Geld erstatten lassen.
Aber 3000mhz müsste theoretisch auf jeden Fall klappen?Wenn das bei dir geht, dann mach das. 3200mhz klappt eigentlich auch. Naja bei amazon gibts grad corsair lpx 3200mhz für 67€
Nicht unbedingt. Hab selbst ryzen mit 3200mhz und bei vielen anderen auch. Wenn das dann auch nicht geht, hast du nen cpu fehler.Aber 3000mhz müsste theoretisch auf jeden Fall klappen?
Die 200mhz sind mir dann auch nicht so wichtig.
Na super, das kann ja ein Spaß werden...Nicht unbedingt. Hab selbst ryzen mit 3200mhz und bei vielen anderen auch. Wenn das dann auch nicht geht, hast du nen cpu fehler.
Kann ich mir vorstellen. Aber wenns dann läuft ist es noch besser.Na super, das kann ja ein Spaß werden...
Ich hoffe es liegt am RAM, hab keine Lust dann noch die CPU einzuschicken und dann auf eine neue zu wartenKann ich mir vorstellen. Aber wenns dann läuft ist es noch besser.
Wenn kein RAM steckt, leuchtet die RAM Kontrollleuchte rot.Wie gesagt die 3200 müssten bei der dritten Generation eigentlich problemlos laufen.
Verändert sich die Debug LED anzeigen denn wenn gar kein RAM vorhanden ist?
In der ersten nachricht steht bios auf aktueller version. Hat mich ein bisschen verwirrt, aber er kann ja gucken ob es tatsächlich das bios war. Sieht stark danach ausLeute was war denn hier los? Er hatte ein b450 board. Es hat einfach ein Biosupdate gefehlt. Solltet ihr eigentlich wissen
Naja ich frage mich grad auch wie er weiß, dass das bios aktuell ist, wenn er den pc gerade gebaut hat XDAh okay habe ich glatt überlesen, ist schon spät ^^