Hi wie ihr alle wisst erscheint heute die Rx 6800 serie um 15:00 uhr und möchte eine kaufen und der rest meine confi ist:
Ich habe schon bildschirm und alles andere an zubehör meine frage ist aber wenn ich später noch den pc aufrüste mit eine wakü oder mehr ram oder einer anderen CPU reicht das netzteil aus da amd ja sagt 650watt wäre empfolen
Außerdem sind die ryzen 5 preise momentan extrems überteuert und ich bin schon an meinem geld limit
Ich freue mich auf eure ratschläge
Danke im vorraus
Außerdem sind die ryzen 5 preise momentan extrems überteuert und ich bin schon an meinem geld limit
Danke im vorraus
Doppelpost zusammengeführt:
Achja vielleicht übertakte ich auchHi wie ihr alle wisst erscheint heute die Rx 6800 serie um 15:00 uhr und möchte eine kaufen und der rest meine confi ist:
Ich habe schon bildschirm und alles andere an zubehör meine frage ist aber wenn ich später noch den pc aufrüste mit eine wakü oder mehr ram oder einer anderen CPU reicht das netzteil aus da amd ja sagt 650watt wäre empfolen
Danke im vorraus