Ja würde er aber ist der dann auch Gut also von der Lautstärke und Kühlleistung her?würde doch passen oder ?LC-CC-120-RGB
www.lc-power.com
Den habe ich gerade auch schon angeguckt aber wusste nicht ob der einen 4 Pin RGB header hatzur lautstärke kann ich nichts sagen da jeder es anders aufnimmt,
einfach mal nachlesen welcher besser ist oder dir besser gefälltEKL Ben Nevis Advanced Black RGB Tower Kühler - CPU Kühler | Mindfactory.de
CPU Kühler von EKL | EKL Ben Nevis Advanced Black RGB Tower Kühler :: Lagernd :: über 2.860 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Ich habe gerade auf der Seite vom Kühler geguckt der hat 4Pin PWM und 4Pin RGB aber beim Mainboard stand nix dabeiwenns das msi b450 tomahawk ist unterstützt es die 3000 out of the box
was anschlüsse angeht das musst du auf der herstellerseite selbst schauen
ok vielen Dank! Soll ich zur Sicherheit ein neues Thema im Forum erstellen und Fragen ob das alles Passt ohne Adapter?also so wie ich das hier lese hat es 2 4pin rgb anschluss (5050), also sollte da auch der lc cc 120rgb drauf passen, aber zu 100% kann ich dir das nicht sagen da ich mich mit dem rgb zeugs nicht auskenn
Ja hast recht vielen Dank nochmal!ich glaub da googelst du schneller wie du ne antwort bekommst