Hallo zusammen 
Ich habe mir mal PC Komponenten zusammengestellt und wollte fragen ob diese Konfiguration gut ist oder ob es noch Verbesserungsvorschläge gibt. Der letzte PC Zusammenbau ist da schon etwas her und es ist ja eignes in der Zeit passiert (6Jahre).
Verwendung: Ich würde sagen das es ein Mix aus allem, ob gelegentliches Zocken (CoD oder GTA) und Anwendungen wie Bilderbearbeiten, Videoschnitt (nichts großes), kleine CAD Zeichnungen und sonstige Normale Office Anwendungen.
Preislich: 1500€
ausgesuchte Parts:
CPU: AMD Ryzen 7 7700X
Mainboard: ASUS TUF Gaming B650-Plus
Grafikkarte: Sapphire Radeon RX 7700 XT
Arbeitsspeicher: 32GB Patriot Viper VENOM DDR5-6000 CL30
SSD: 1 TB Lexar NM790
CPU-Kühler: Kolink Umbra EX180 Black Edition
Netzteil: be quiet! Pure Power 12 M 850W ATX 3.1
Bei einige Parts bin ich mir noch echt unsicher ob ich diese richtig ausgewählt habe. Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand etwas unter die Arme greifen könnte.
Ich habe mir mal PC Komponenten zusammengestellt und wollte fragen ob diese Konfiguration gut ist oder ob es noch Verbesserungsvorschläge gibt. Der letzte PC Zusammenbau ist da schon etwas her und es ist ja eignes in der Zeit passiert (6Jahre).
Verwendung: Ich würde sagen das es ein Mix aus allem, ob gelegentliches Zocken (CoD oder GTA) und Anwendungen wie Bilderbearbeiten, Videoschnitt (nichts großes), kleine CAD Zeichnungen und sonstige Normale Office Anwendungen.
Preislich: 1500€
ausgesuchte Parts:
CPU: AMD Ryzen 7 7700X
Mainboard: ASUS TUF Gaming B650-Plus
Grafikkarte: Sapphire Radeon RX 7700 XT
Arbeitsspeicher: 32GB Patriot Viper VENOM DDR5-6000 CL30
SSD: 1 TB Lexar NM790
CPU-Kühler: Kolink Umbra EX180 Black Edition
Netzteil: be quiet! Pure Power 12 M 850W ATX 3.1
Bei einige Parts bin ich mir noch echt unsicher ob ich diese richtig ausgewählt habe. Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand etwas unter die Arme greifen könnte.