Erfahrungen Mindfactory

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Hi Leute was habt ihr so für Erfahrungen bei Mindfactory
Ich môchte euch meine schelchte Erfahrung sagen : Donnerstag habe ich meine PC teile (Mainboard ,CPU,GPU,SSD,RAM,) bei Mindfactory gekauft
WICHTIG: ich habe den Goldservice gewählt der Goldservice beinhaltet : Das die Bestellung am selben Tag versendet wird
Nun heute habe ich bei Mindfactory in die. Sendungsverfolgung gekuckt (auf deren Website )
Und DIE HABEN dass Paket noch gar nichts losgeschickt (Hinweis: alle Teile die ich bestellt habe waren alle verfügbar!) Hattet ihr auch schon Mal solche schlechten Erfahrungen mit Mindfactory

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Du solltest bevor du dich Aufregst erst einmal informieren was der Unterschied Zwischen Lagernd und Verfügbar bei MF ist ;)

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Es ist ein Unterschied, ob die Teile Verfügbar ODER lagernd sind...
Du solltest bevor du dich Aufregst erst einmal informieren was der Unterschied Zwischen Lagernd und Verfügbar bei MF ist ;)
Ja hab noch Mal nachgesehen die Teile waren zudem Zeitpunkt als ich sie bestellt habe lagernd
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe am 2.8 bestellt und warte immer noch auf meine Bestellung :D
Haat du den Goldservice gewählt?

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
wer versendet an einem sonntag ? keiner. wie denn auch ?
Ja aber dass Paket wurde am Donnerstag bestellt alle Teile waren lagernd und ich habe den Goldservice gewählt also hätte dass Paket Donnerstag losgeschickt werden sollen und In der Mindfactory Sendungsverfolgung auf deren Website steht dass es dass Paket noch gar nicht losgeschickt wurde obwohl es das schon längst sollte

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.575
11.524
ja, nur irgendwann ist den ihre Kapazität was versenden und so angeht auch erreicht und wenn was nicht lagernd ist dauerts auch nochmal länger

• Gefällt mir!
Reactions: Laymer

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Hier im Forum gibt es doch bereits einige Threads die Erfahrungen mit Mindfactory enthalten, wieso wieder einen neuen auf machen?

Mindfactory bewegt sich erst sobald ein Geldeingang verzeichnet wurde, zudem kommt es sehr auf den Zeitpunkt deiner Bestellung an. Nachmittags um 16 Uhr wird das kaum noch etwas, morgens um 2 hingegen schon eher, sobald das Geld halt da ist.