Erfahrung mit mindfactory

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Guten Morgen erstmals! Hier schreibe ich eine kleine Meinung und Bewertung über. Mindfactory mit

1. Bestellung
Das bestellen auf Mindfatory stellte sich als leicht heraus man kann mit einem Kunden Konto oder ohne einem etwas bestellen kundenkonten legt man auch schnell an im. Allgemeinen die Bestellung war einfach und zufriedenstellend

2. Versandkosten
Die Versandkosten sind etwas blöde erklärt ich habe mir das inter-tech w-III rgb bestellt Dan stand unten inkl 16% MwSt. Und Versandkosten also dachte ich gratis Versand stellte sich Dan anders raus das ist einbisschen blöd dargestellt finde ich

3. Versand
Ich habe Samstag nachts gegen 1uhr bestellt und hatte mein Gehäuse am Montag gegen 13:50 erhalten das ging schneller als gedacht wow!

4. Bewertung
Die Bewertung ja was soll ich schreiben also ich finde mindfactory macht eine super Arbeit und tut die bestellte wahre schnell liefern

5. Meinung
Mindfactory ist ein guter Shop für lc Hardware und relativ günstig ich würde wieder dort bestellen was ich auch heute tat

Heute bestellte ich mir das Argus 120mm rs-04 led Set für 24.90€ corsair veangeance rgb pro Dummy kit circa 32€ und von corsair ein Festplatteneinbaurahmen für 4€ mal schauen wann das ankommt