Empfehlungen und Erfahung mit Razer?

Lukas04

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2019
32
4
Moin ich wollte euch fragen was ihr von Razer haltet da ich vorhabe mir eine neue Tastatur und Maus von Razer zu holen und ob ihr empfehlungen habt

sirtencion

Aktives Mitglied
Jul 14, 2019
67
22
Ich persönlich feier nur die Tastatur bei Razer. In meinen Händen fühlen sich die Mäuse irgendwie billig an.
Bin eher Fan von Steelseries und Corsair auch wenn's etwas teuerer ist.

• Gefällt mir!
Reactions: Lukas04

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Moin ich wollte euch fragen was ihr von Razer haltet da ich vorhabe mir eine neue Tastatur und Maus von Razer zu holen und ob ihr empfehlungen habt
Also ich hab seit Jahren eine Deathadder Elite als Maus. Hatte davor die Blackwidow Ultimatr 2016 als Tastatur. Habe jetzt auf die Ornata Chroma aufgestockt.
Außerdem habe ich noch ein Razer Kranken v1 Headset und ein Razer spex mousepad. Ich war mit allen Produkten mehr als zufrieden und kaufe, trotz des stolzen Preises immer bei Razer meine Peripherie. Kann diese Produkte aufjedenfall empfehlen. Auch die Software mit Razer Synapse ist super!

• Gefällt mir!
Reactions: Lukas04

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Habe eine Blackwidow chroma mit der ich soweit zufrieden bin.
Das alte razer synapse ist auch top.

Habe mir im März noch eine mamba wireless geholt, die jetzt schon das erste Mal ausgetauscht wurde (mausrad klick war defekt)
Aufgrund der Maus war ich auch dazu gezwungen, auf die "neue" synapse Software umzusteigen, die ich auch nicht sonderlich toll finde. Das schlimmste ist, dass bei jedem autostart, also bei jedem Boot, eine uac Abfrage aufpoppt...

Sollte die Maus erneut kaputt gehen wird es definitiv ein anderer hersteller.