Empfehlungen für eine Wifi Karte

Niklas Stühler

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
4
1
Ich habe einen PC selber zusammen gebaut, und mein Mainboard hat nur eine Lan Verbindung.
Ich will mir so eine Wifi Karte holen, aber ich weiß nicht welche da gut sind.
Wenn jemand eine empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.527
6.135
Hallo ich habe den hier nun gut 1/2 Jahr im Einsatz und bin vollkommen damit zu Frieden.

Niklas Stühler

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
4
1
Vielen Dank für ihre Antwort, ich werde mir diesen kaufen.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe ja in meiner Frage erwähnt das ich einen PC selber zusammen gebaut habe, muss aber mich korrigieren, ich habe die Teile schon und habe schon weng angefangen aber mir fehlen noch 2 Teile, und ich wollte Fragen was sie mir empfehlen können. Mir fehlen noch ein Mainboard und ein Prozessor. Ich werde einen Link beilegen, wenn sie den öffnen sehen sie das Mainboard was ich mir holen will. Und wegen dem Prozessor wurde mir geraten einen besseren i5 zu nehmen. Können sie mir vielleicht schreiben ob sie das Mainboard gut finden, und welchen Prozessor ich mir holen soll. Zu denn Teilen die ich schon habe, ich habe eine Intenso 240GB SSD, das Gehäuse ist das anidees AL Crystal Cube RGB Version, das Netzteil ist das Seasonic Focus Gold 650 Watt, habe eine Wasserkühlung Castle 240 RGB, 2x G.SKILL SNIPER 8GB Ramm und eine MSI Geforce GTX 1050 TI Gaming.
Also brauche noch ein Mainboard und einen Prozessor.

Das ist der Link für das Mainboard. Bitte mal schreiben ob das ok ist:
https://www.amazon.de/ASUS-Z390-F-M...24&s=gateway&sprefix=asus+main,aps,172&sr=8-2

Zuletzt bearbeitet:

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Nichts schlimmes nur den Titel bitte das nächste Mal aussagekräftig gestalten