Empfehlenswerte Wireless Headsets

OrangeSoxx

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 8, 2021
1
0
Hallo liebe Community,
ich suche jetzt seit längerem ein gutes kabelloses Headset. Nach vielen geschauten Videos auf Youtube bin ich ein wenig ratlos. Ich hatte so an max. 200€ gedacht. Aktuell nutze ich ein Logitech G430 und das neue sollte Mikrofontechnisch nicht schlechter sein, sondern eher ein Upgrade. Ansonsten habe ich wenig Ansprüche, trotzdem finde ich es so schwierig ein Headset zu finden, da entweder immer das Mikro schwach klingt oder der Preis deutlich darüber steigt.
Danke für eure Hilfe!

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Hallo liebe Community,
ich suche jetzt seit längerem ein gutes kabelloses Headset. Nach vielen geschauten Videos auf Youtube bin ich ein wenig ratlos. Ich hatte so an max. 200€ gedacht. Aktuell nutze ich ein Logitech G430 und das neue sollte Mikrofontechnisch nicht schlechter sein, sondern eher ein Upgrade. Ansonsten habe ich wenig Ansprüche, trotzdem finde ich es so schwierig ein Headset zu finden, da entweder immer das Mikro schwach klingt oder der Preis deutlich darüber steigt.
Danke für eure Hilfe!
Da wirst du bei Wireless Headsets nicht wirklich fündig. Das einzig gute mir stabilem Mikrofon ist das hier:
Corsair Virtuoso RGB Wireless SE Gunmetal ab € 209,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ist ein bisschen teurer (wenn du schon 200€ für ein Headset ausgeben kannst, dann auch 210€), hat aber auch ne super Qualität. Mikrofontest ab 9:32:
Die besten Gaming-Headsets 2020 im Test / Review - YouTube

Wenn du das Equipment hast, kann man auch sowas empfehlen:
Das beste KABELLOSE Headset, das niemand kaufen kann. - YouTube