Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na ja eigentlich gibt's da halt alles was HDMI to USB zulässt. Das Ding ist es muss es auch in passender Auflösung und framerate ohne Latenz durchschleifen.
Und da war ich mir bei den günstigsten teilen halt nicht sicher..
Hab aber auch derbe Probleme mit dem camlink gehabt
Manche Kamera-Hersteller bieten mittlerweile eine App an, mit der man einige Kameras auch über USB als Webcam nutzen kann. Meist aber mit ein paar qualitativen Nachteilen.
Was hast du denn genau vor und welche Kamera hast du? Nicht jede Kamera lässt sich, auch mit CamLink, als Webcam benutzen.
Solltest du trotzdem ein Bild bekommen, sicher nicht in guter Qualität, wahrscheinlich ohne Clean HDMI und mit einem 30 Minuten Limit.
Manches lässt sich vielleicht mit einer Custom Firmware umgehen, viel Hoffnung würde ich mir mit der Kamera aber nicht machen.
550d sollte klappen. Wenn sie nen HDMI Out hat.
Die 30min Limitierung hast du so gut wie mit jeder DSLR.
Das hat auch nen Grund und ist nicht nur um zu nerven.
Mit dem Programm sparkocam kommst du aber auch da drum Rum.
Clean HDMI lässt sich zumindest bei meiner 600D mit mehrfachen drücken der Info Taste einstellen, danach nur den Autofokus noch ausstellen. Das ist jeh nach Cam aber unterschiedliche ob das überhaupt möglich ist.
Wobei ich allerdings denke das die 600d und die 550d da nicht weit auseinander liegen.