Wollt mal fragen was ihr zu dem Thema Alu Wasserkühlung Kit von EKWB denkt. Hab mal mit dem Gedanken herumgespielt warum sich sowas nicht jeder in seinen Rechener einbaut. Anschaffungspreis für das 240mm Radiator Kit liegt bei 250€. Dafür bekomme ich einen Graka fullcover Block, Cpu block, 240mm Radiator und Pumpe/Ausgleichsbehälter Kombo.
250€ klingt viel. Wenn ich jedoch einen Potenten Cpu kühler (50€) und die billigste verfügbare Graka nehme würde ich wohl mit einem Aufpreis von ca. 50€ eine Wasserkühlung mein eigen nennen dürfen.
Habt ihr Erfahrungen mit dem System bzw hat wer von euch dieses Kit verbaut ?
Schreibt mal was ihr davon haltet, abgesehen davon das die Temperaturen bei der Cpu mit einem 50€ Luftkühler womöglich um ein paar grad besser sein dürften.
250€ klingt viel. Wenn ich jedoch einen Potenten Cpu kühler (50€) und die billigste verfügbare Graka nehme würde ich wohl mit einem Aufpreis von ca. 50€ eine Wasserkühlung mein eigen nennen dürfen.
Habt ihr Erfahrungen mit dem System bzw hat wer von euch dieses Kit verbaut ?
Schreibt mal was ihr davon haltet, abgesehen davon das die Temperaturen bei der Cpu mit einem 50€ Luftkühler womöglich um ein paar grad besser sein dürften.