Vielen DankJa der PC besitzt ein gutes Preis Leistungsverhältnis, da auch Windows 10 Pro vorinstalliert ist. Dieser PC schafft laut diesem Benchmark ca. 60 FPS in FullHD bei hohen Einstellungen.
Sorry wenn ich frageVielen Dank![]()
Der Hersteller schreibt 12nmSorry wenn ich frage
Aber welcher CPU ist verbaut ist leider nicht ersichtlich wenn es ein 1600 AF 12nm ist dann ist die Preisleistung gut wenn es aber ein 1600 14 nm ist mit zen Architektur dann ist er nicht zu empfehlen .
Dann ist es eine gute Preisleistung für einen fertig PCDer Hersteller schreibt 12nm
Mfg Felix
Hat das Netzteil zu wenig Leistung? Kannst du mir ein anderes empfehlen? Mfg FelixDas Netzteil gefällt mir da ehrlich gesagt nicht so gut, der Rest macht aber einen guten Eindruck.
Ist das Netzteil nicht stark genug für die Hardware? Welches Netzteil wäre denn passender? Mfg FelixJa das Netzteil ist nicht wirklich der Bringer aber er fragte ja auch nach der Preisleistung und nicht nach den einzelnen Komponenten denn dann wäre der G Skill Aegis auch nicht zu empfehlen![]()
Bedeutet das das von dem Netzteil eine Gewisse Gefahr ausgeht oder was?Es hat weniger mit der Leistung zu tun eher mit der Qualität des SilentiumPC Supremo
Das Be Quiet ist Qualitativ hochwertiger .
Naja, das denke ich nicht. BeQuiet hat sehr gute Schaltungen, aber dass das Silentium Netzetil exlodiert, denke ich nicht.Bedeutet das das von dem Netzteil eine Gewisse Gefahr ausgeht oder was?