Kann man fürs erste da ein Handy anschließen bis ich mein pc habe?
P Plzzz_carry_me Stammgast I Themen-Ersteller Jun 5, 2019 236 11 Jul 26, 2019 #1 Kann man fürs erste da ein Handy anschließen bis ich mein pc habe?
P Plzzz_carry_me Stammgast I Themen-Ersteller Jun 5, 2019 236 11 Jul 26, 2019 #3 Stein hat gesagt.: Ja natürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Brauche ich dafür ein Aux Kabel
Stein VIP Nov 27, 2018 1.715 1.327 Jul 26, 2019 #4 Ja du brauchst ein cinch zu aux Kabel (zb: klick). EDIT: Sollte in der Theorie aber dabei sein wenn du die Anlage kaufst.
Ja du brauchst ein cinch zu aux Kabel (zb: klick). EDIT: Sollte in der Theorie aber dabei sein wenn du die Anlage kaufst.
P Plzzz_carry_me Stammgast I Themen-Ersteller Jun 5, 2019 236 11 Jul 26, 2019 #5 Stein hat gesagt.: Ja natürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Und wo muss ich das reinstecken Doppelpost zusammengeführt: Jul 26, 2019 Stein hat gesagt.: Ja du brauchst ein cinch zu aux Kabel (zb: klick). EDIT: Sollte in der Theorie aber dabei sein wenn du die Anlage kaufst. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die nicht schon dabei
Stein hat gesagt.: Ja natürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Und wo muss ich das reinstecken Doppelpost zusammengeführt: Jul 26, 2019 Stein hat gesagt.: Ja du brauchst ein cinch zu aux Kabel (zb: klick). EDIT: Sollte in der Theorie aber dabei sein wenn du die Anlage kaufst. Zum Vergrößern anklicken.... Sind die nicht schon dabei
Stein VIP Nov 27, 2018 1.715 1.327 Jul 26, 2019 #6 Du hast hinten an einer Box dafür Anschlüsse. Probier dich aus, du kannst da eigentlich nichts kaputt machen.
Du hast hinten an einer Box dafür Anschlüsse. Probier dich aus, du kannst da eigentlich nichts kaputt machen.
P Plzzz_carry_me Stammgast I Themen-Ersteller Jun 5, 2019 236 11 Jul 26, 2019 #7 Stein hat gesagt.: Du hast hinten an einer Box dafür Anschlüsse. Probier dich aus, du kannst da eigentlich nichts kaputt machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke mach ich dann wenn ich die boxen habe
Stein hat gesagt.: Du hast hinten an einer Box dafür Anschlüsse. Probier dich aus, du kannst da eigentlich nichts kaputt machen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke mach ich dann wenn ich die boxen habe