echo dot

GhostExil

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
323
92
ich überleg mir schon lange ein echo dot zu kaufen aber ich weiß nicht ob ich bis black friday warten soll oder jetzt kaufen soll.
und was haltet ihr von denen led rgb stripes Amazon
 

Yumai

Stammgast I
Nov 4, 2018
111
47
Warte bis zum Black Friday. (Man weiß ja nie)

Für was genau willst du die LED Stripes denn verwenden? Zur Qualität kann ich nur Mutmaßen, sehen aber laut Kundenrezensionen gut aus.
Und 5 Meter RGB LED Stripes für 29,99€ sind mMn. schon in Ordnung, weshalb es auch nicht allzu weh tun sollte, wenn Du sie Dir vor dem Black Friday kaufen solltest.

MfG
 

3eist

Mitglied
Nov 9, 2018
10
2
Ich hatte mir vor 2 Wochen einen gekauft, nicht den neusten. Ich bin extrem zufrieden damit, hat mein Leben jetzt schon bereichert. Ich werde mir noch 1-2 kaufen
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.845
4.151
Würde auf BFriday warten. Mit einem Echo Dot kann man eigentlich nichts falsch machen. Musst aber schauen, der neue kann nur mehr mit dem Amazon Kabel geladen werden. Die ältere Generation kann noch per Mikro Usbo genutzt werden. Somit ist dieser auch mobil nutzbar, der neue leider nicht
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.636
10.279
Wenn, dann warte bis zum Black Friday, gerade wenn du schon seit längerem überlegst, kommt es auf die Zeit wohl nicht mehr an.

Persönlich würde ich mir aber freiwillig keine Wanze anschaffen ?
 

GhostExil

Stammgast II
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
323
92
ok ich warte auf black friday und gibt es noch gute lampe die man mit alexa steuer kann aber nicht die fon philips die sind zu teuer hab halt nur 100€ für die alexa und die led streifen