Ebay PC Auktion

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ich würde da nicht mitbieten, der Typ hat bisher nix verkauft und die Versandkosten sind viel zu hoch.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.200
11.748
mag zwar ne 1080ti sein, nur ist es nicht wie angeben die hybrid karte und der preis wird schon noch sehr weit steigen
und was ist der unteschied zwischen überweisung und überweisung+ ? o_O

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
mag zwar ne 1080ti sein, nur ist es nicht wie angeben die hybrid karte und der preis wird schon noch sehr weit steigen
und was ist der unteschied zwischen überweisung und überweisung+ ? o_O
Bei so einem hohen Betrag muss der Typ mindestens Kreditkarte und PayPal als Zahlungsarten angeben. Überweisung ist nämlich nicht versichert...

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.200
11.748
frage war was das + am ende der zweiten überweisung bedeutet bin zu faul zum googeln :D

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
frage war was das + am ende der zweiten überweisung bedeutet bin zu faul zum googeln :D
Ist irgendwas wo dir direkt die Bankverbindung vom Verkäufer angezeigt wird. Der Vorteil ist, dass du bei Überweisungen auch immer Kontern kannst. Das heißt, wenn du die Ware nicht erhälst einfach für den gleichen Bezahlten Betrag bei Amazon einkaufen gehen.

Butz_Batz

Stammgast III
Themen-Ersteller
Aug 31, 2019
629
164
Ist irgendwas wo dir direkt die Bankverbindung vom Verkäufer angezeigt wird. Der Vorteil ist, dass du bei Überweisungen auch immer Kontern kannst. Das heißt, wenn du die Ware nicht erhälst einfach für den gleichen Bezahlten Betrag bei Amazon einkaufen gehen.
Ja verstehe ich auch nicht

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.951
1.625
erklär das mal.
überweisung ist für den käufer die schlechteste möglichkeit.
du kannst das geld nicht mehr zurückholen, von wegen bei amazon einkaufen.