Dubaro Werkseinstellungen für hwdz 1500€ pc

Dosenbier10

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 25, 2023
3
0
Hallo,

Ich hoffe das ich mit meinem Problem hier richtig bin.

Ich hab mir vor kurzen einen Pc ( hwdz 1500€) bei Dubaro gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit.

Leider habe ich ihrgendwie alles umgestellt und musste somit eine Windows Wiederherstellung durchführen.

Jetzt zu meiner Frage:

Weiß jemand hier im Forum, was ich danach alles einstellen und Testen muss, damit ich wieder zu denn selben Ergebnissen bez. Einstellungen wie dubaro komme.

Hoffentlich versteht jemand was ich meine auf der Webseite von Dubaro finde ich leider nichts und bevor ich anrufe, wollte ich hier mal fragen.

Vielen Dank im Voraus.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.138
2.704
Moin. Dubaro wird ein Standart Windows installiert haben , das wird wieder so erscheinen, aber alles was du hinterher eingestellt hast wird weg sein, es sei denn du hast einen Wiederherstellungspunkt gesetzt und hast diesen jetzt ausgeführt. Dann kommt alles was du in Win eingestellt hast , bis zu diesem Punkt wieder.

• Gefällt mir!
Reactions: Dosenbier10

Dosenbier10

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 25, 2023
3
0
Moin. Dubaro wird ein Standart Windows installiert haben , das wird wieder so erscheinen, aber alles was du hinterher eingestellt hast wird weg sein, es sei denn du hast einen Wiederherstellungspunkt gesetzt und hast diesen jetzt ausgeführt. Dann kommt alles was du in Win eingestellt hast , bis zu diesem Punkt wieder.
Hey Danke.
Leider hab ich diesen Punkt nicht gesetzt.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.138
2.704
Machen viele nicht, ich auch nicht 😂 . Also hast du jetzt das Dubaro Grund Windows wieder drauf. Wahrscheinlich werden dir paar Treiber fehlen wenn du pech hast. Dafür mal in den Gerätemanager schauen. Rechte Maustaste auf den START Button von Windows und dann Gerätemanager. Begrüßen dich da Unbekannte Geräte und Gelbe Ausrufezeichen?

Dosenbier10

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 25, 2023
3
0
Machen viele nicht, ich auch nicht 😂 . Also hast du jetzt das Dubaro Grund Windows wieder drauf. Wahrscheinlich werden dir paar Treiber fehlen wenn du pech hast. Dafür mal in den Gerätemanager schauen. Rechte Maustaste auf den START Button von Windows und dann Gerätemanager. Begrüßen dich da Unbekannte Geräte und Gelbe Ausrufezeichen?
Zum Glück bin ich nicht der einzige😂.

Unbekannt ist mir im Gerätemanager eh alles aber Ausrufezeichen sind keine.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.138
2.704
Wenn der GeräteManager alles erkannt hat, dann supi. Installier mal eine Games und teste. Möglich das die den aktuellen Grafiktreiber nochmal installieren musst oder den Chipsatz Treiber des Mainboards. Diese Treiber bieten immer mehr Funktionen als die standart Treiber von Windows.