Dubaro Trick

BadskillsHD

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
16
2
Hey,

Ein Freund auf Discord hat mir einen Trick gezeigt wie man Dubaro Konfigurationen 50-200€ günstiger bekommt. Das ganze funktioniert halt so das man eine sehr günstige Konfiguration wählt und dann alle Komponenten auswählt die auch in der Konfiguration sind die man eigentlich kaufen möchte und am Ende kommt dann ein 50-200€ (In meinem Fall 80€) niedrigerer Kaufpreis raus ist das ganze so gewollt oder ein Fehler des Konfigurators? Also ich hätte halt nichts dagegen 80€ zu sparen, aber wollte mal Fragen ob das ganze vllt einen Haken hat oder sonstiges.

Chilivanilli

Aktives Mitglied
Jun 15, 2019
85
12
Denke ist schon ok so , hast du denn 1zu1 alles übernommen vom pc der teurer ist?
vielleicht kommt später an der kasse dann der reelle preis raus.

BadskillsHD

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
16
2
Dann lass es dubaros problem sein😁 , schlimmstenfalls stornieren die dir halt die bestellung im nachhinein , wobei ich denk das dass nicht
Dann lass es dubaros problem sein😁 , schlimmstenfalls stornieren die dir halt die bestellung im nachhinein , wobei ich denk das dass nicht passiert.
Denke ich mir auch, wollte nur mal Fragen ob jemand was dazu weiß. Mein Freund auf Discord hat sogar schon einen PC mit dem Trick bestellt und 200€ gespart und er meinte er hatte bis heute keine Probleme.

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.352
962
das hängt damit zusammen, dass die pcs im preis einige zeit konstant bleiben. Wenn pc1 rauskommt und 2 wochen später pc2 und dessen komponentenpreise etwas angestiegen sind, ist pc1 unter umständen ein paar euro günstiger (falls ihn dubaro nicht aus dem angebot genommen hat).

zudem kannst du oft auch nur beschränkt von billigen pcs upgraden. So ist es oft nicht möglich, von einem amd 2700x auf einen 5800x upzugraden, selbst wenn du ein b550 board einbauen lässt.

BadskillsHD

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
16
2
das hängt damit zusammen, dass die pcs im preis einige zeit konstant bleiben. Wenn pc1 rauskommt und 2 wochen später pc2 und dessen komponentenpreise etwas angestiegen sind, ist pc1 unter umständen ein paar euro günstiger (falls ihn dubaro nicht aus dem angebot genommen hat).

zudem kannst du oft auch nur beschränkt von billigen pcs upgraden. So ist es oft nicht möglich, von einem amd 2700x auf einen 5800x upzugraden, selbst wenn du ein b550 board einbauen lässt.
Habe ich auch schon festgestellt, aber ich habe ein gutes Modell gefunden