Hey Leute,
ich habe gestern meinen PC von Dubaro bekommen (700 €-HardwareDealzEdition) und anscheinend hatte die Grafikkarte einen Wackelkontakt, weil sie mal ein Bild widergeben hat und dann wieder nicht. Am HDMI-Kabel konnte es nicht liegen, da ich es mit einem zweiten, welches 100 % ging, nochmals probiert habe. Anschießend ging dann später gar nichts mehr. Die Grafikkarte hat nicht mal mehr reagiert und die Lüfter dieser sich nicht bewegt. Nun habe ich den PC zur Reparation direkt eingeschickt, dort wurde mir gesagt, dass die Reparatur wahrscheinlich 1 - Wochen lang braucht.
Nun wollte ich fragen, ob Ihr persönliche Erfahrungen mit dem Dubarosupport und wie Ihr ihn bewerten würdet. Ich habe den PC fertig montiert bestellt. Ich denke, dass bei der Lieferung ein Wackelkontakt eingetreten ist oder Ähnliches. Der Shop wurde ja gut bewertet und wird auch von HardwareDealz gut beworben. Nun habe ich allerdings ein Video eines YouTubers gefunden, welcher den Support vor 7 Monaten stark kritisiert hat.
Nun habe ich Sorge, da ich den PC echt dringend benötige und ihn nicht ein zweites Mal reinschicken will.
Also kurz formuliert: Habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem Support gemacht und wie würdet Ihr ihn bewerten?
LG
ChawkeanDE
Quellen:
Erwähntes Video:
Dubaroshop 700 Euro-HardwareDealzEdition: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-700-Edition::3689.html
ich habe gestern meinen PC von Dubaro bekommen (700 €-HardwareDealzEdition) und anscheinend hatte die Grafikkarte einen Wackelkontakt, weil sie mal ein Bild widergeben hat und dann wieder nicht. Am HDMI-Kabel konnte es nicht liegen, da ich es mit einem zweiten, welches 100 % ging, nochmals probiert habe. Anschießend ging dann später gar nichts mehr. Die Grafikkarte hat nicht mal mehr reagiert und die Lüfter dieser sich nicht bewegt. Nun habe ich den PC zur Reparation direkt eingeschickt, dort wurde mir gesagt, dass die Reparatur wahrscheinlich 1 - Wochen lang braucht.
Nun wollte ich fragen, ob Ihr persönliche Erfahrungen mit dem Dubarosupport und wie Ihr ihn bewerten würdet. Ich habe den PC fertig montiert bestellt. Ich denke, dass bei der Lieferung ein Wackelkontakt eingetreten ist oder Ähnliches. Der Shop wurde ja gut bewertet und wird auch von HardwareDealz gut beworben. Nun habe ich allerdings ein Video eines YouTubers gefunden, welcher den Support vor 7 Monaten stark kritisiert hat.
Nun habe ich Sorge, da ich den PC echt dringend benötige und ihn nicht ein zweites Mal reinschicken will.
Also kurz formuliert: Habt Ihr bereits Erfahrungen mit dem Support gemacht und wie würdet Ihr ihn bewerten?
LG
ChawkeanDE
Quellen:
Erwähntes Video:
Dubaroshop 700 Euro-HardwareDealzEdition: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-700-Edition::3689.html