Weil ich mal einen neuen PC brauche wollte ich fragen ob man aus Österreich bei dubaro auf Raten zahlen kann (hoffe ja hitech is halt viel teuer )
Also Hitech verständlich, aber was ist an Dubaro falsch?Einfach selber bauen aber ich rate dir von seiten wie Dubaro und vorallem von hitech ab!
Also Hitech verständlich, aber was ist an Dubaro falsch?
Weil Selbst zusammen bauen in 99,9% Günstiger ist und wenn du eh schon nicht das Geld für den Pc hast glaube ich das es für dich bestimmt von Vorteil ist wenn du einige 10er sparen kannst.Das Problem is ich hab das Geld nich dazu deswegen frag ich ja, und ein freund von mir hat da auch einen bestellt und er war sehr zufrieden ka warum du sagst ich soll da nich bestellen
An der Seite ist nichts falsch die ist schon deutlich besser als Hitech aber zusammenbauen ist günstigerFrage ich mich auch grade...
da würde ich doch zugerne ein fundierte begründung lesen!!Einfach selber bauen aber ich rate dir von seiten wie Dubaro und vorallem von hitech ab!
So steht es auf der Dubaro Seite. Folglich ist eine Ratenzahlung für Österreich nicht verfügbarZahlungsmöglichkeiten für Kunden ausserhalb Deutschland
Banküberweisung
Für Kunden außerhalb Deutschland bieten wir aktuell nur die normale Banküberweisung an. Nach der Bestellung erhalten Sie von uns umgehend eine E-Mail mit den Bankdaten sowie dem bitte zu verwendenden Verwendungszweck. Nach Erhalt Ihrer Zahlung bekommen Sie von uns eine Bestätigtung per E-Mail. Wir starten nun mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Einen Zwischenstand hier gibt es nicht. Nachdem wir Ihre Bestellung an DHL übergeben haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer um so Ihre Lieferung verfolgen zu können.
Weil Selbst zusammen bauen in 99,9% Günstiger ist und wenn du eh schon nicht das Geld für den Pc hast glaube ich das es für dich bestimmt von Vorteil ist wenn du einige 10er sparen kannst.
Doppelpost zusammengeführt:
An der Seite ist nichts falsch die ist schon deutlich besser als Hitech aber zusammenbauen ist günstiger
Nicht alle können und wollen einen PC selber zusammen bauen und dafür ist Dubaro mit einer der besten AnlaufstellenAn der Seite ist nichts falsch die ist schon deutlich besser als Hitech aber zusammenbauen ist günstiger
Hauptwohnsitz in Deutschland^^Und sry für die dumme Frage xD aber mit deutsche Kunden meinst du safe aus Deutschland wa?
Möglich schon, aber ob das jemand macht, ist halt fraglichKann man da vlt was machen? vlt eine Freude oder einer der Familie der in Deutschland lebt?