Also bloß nicht über vor Vorbezahlung,weil wenn die Ware dann nicht ankommt hast du keine Chance an dein Geld zu kommenIch wohne in Österreich und möchte mir einen PC auf dubaro kaufen, kann aber nur über eine Vorzahlung und nicht über Amazon Pay bezahlen.
Kann mir wer helfen?
Anders gehts leider nichtAlso bloß nicht über vor Vorbezahlung,weil wenn die Ware dann nicht ankommt hast du keine Chance an dein Geld zu kommen
Hä wieso dubaro bietet sich viel mehr Zahlungsmöglichkeiten an !Anders gehts leider nicht
Er kommt aber aus Österreich...Hä wieso dubaro bietet sich viel mehr Zahlungsmöglichkeiten an !
Das ist aber kein Fake Shop sondern Dubaro?Also bloß nicht über vor Vorbezahlung,weil wenn die Ware dann nicht ankommt hast du keine Chance an dein Geld zu kommen
Na aber Vorbezahlung ist nicht gerade sicher ist jetzt vieleicht ne verrückte IdeeDas ist aber kein Fake Shop sondern Dubaro?
Warum sollte er das machen?Na aber Vorbezahlung ist nicht gerade sicher ist jetzt vieleicht ne verrückte Idee
Aber @Tesar du könntest ja oder hast vielicht geplant Urlaub in Deutschland zu machen und während du vielicht dann Urlaub in Deutschland machst könntest du dir den PC zu deiner pansion/deinem hotel ) zuschicken lassen
Obwohl ich daran glaube dass du dubaro vertrauen kannst weil sie in Deutschland ja auch Bezahlung per PayPal anbieten (was kein Fake Shop machen würde da PayPal ja Käuferschutz hat ) aber mich wundert es warum dubaro ins Ausland nur Vorkasse anbietet ?
Naja kann ja sein dass er bald Urlaub in Deutschland machtWarum sollte er das machen?
Und warum sollte man als Österreicher freiwillig Urlaub in Deutschland machen?Warum sollte er das machen?
Um Deutschland zu erlebenUnd warum sollte man als Österreicher freiwillig Urlaub in Deutschland machen?