Dubaro PCs

Tesar

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
3
0
Ich wohne in Österreich und möchte mir einen PC auf dubaro kaufen, kann aber nur über eine Vorzahlung und nicht über Amazon Pay bezahlen.

Kann mir wer helfen?

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Steht so auf der Dubaro Homepage
EU Auslandssendung
Für eine Sendung ins europäische Ausland steht Ihnen lediglich die Zahlung per Banküberweisung zur Verfügung.
Die Verpackungs- und Versandkosten betragen 19.90€

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Das ist aber kein Fake Shop sondern Dubaro?
Na aber Vorbezahlung ist nicht gerade sicher ist jetzt vieleicht ne verrückte Idee
Aber @Tesar du könntest ja oder hast vielicht geplant Urlaub in Deutschland zu machen und während du vielicht dann Urlaub in Deutschland machst könntest du dir den PC zu deiner pansion/deinem hotel ) zuschicken lassen
Obwohl ich daran glaube dass du dubaro vertrauen kannst weil sie in Deutschland ja auch Bezahlung per PayPal anbieten (was kein Fake Shop machen würde da PayPal ja Käuferschutz hat ) aber mich wundert es warum dubaro ins Ausland nur Vorkasse anbietet ?

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Na aber Vorbezahlung ist nicht gerade sicher ist jetzt vieleicht ne verrückte Idee
Aber @Tesar du könntest ja oder hast vielicht geplant Urlaub in Deutschland zu machen und während du vielicht dann Urlaub in Deutschland machst könntest du dir den PC zu deiner pansion/deinem hotel ) zuschicken lassen
Obwohl ich daran glaube dass du dubaro vertrauen kannst weil sie in Deutschland ja auch Bezahlung per PayPal anbieten (was kein Fake Shop machen würde da PayPal ja Käuferschutz hat ) aber mich wundert es warum dubaro ins Ausland nur Vorkasse anbietet ?
Warum sollte er das machen?

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster