G
Gelöschtes Mitglied 11895
Guest
Themen-Ersteller
Ich hatte vor einigen Wochen bei Dubaro einen Komplett-PC samt digitaler Windwos 10 Lizenz erworben. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass es sich bei der erworbenen digitalen Lizenz um einen sog. "Volume MAK" Key handelt. Nun stolperte ich heute über folgenden Hinweis:
" Wer den Schlüssel mit dem bordeigenen Werkzeug oder ShowKey Plus analysiert hat und „MAK“ angezeigt bekommt, kann sich sicher sein, dass der Weiterverkauf unzulässig war..."
Mmmmh... Wenn ich mich recht erinnere, hat mich der Key inklusive Installation 64€ gekostet^^... Welche Nachteile könnten mir daraus in der Zukunft erwachsen?
" Wer den Schlüssel mit dem bordeigenen Werkzeug oder ShowKey Plus analysiert hat und „MAK“ angezeigt bekommt, kann sich sicher sein, dass der Weiterverkauf unzulässig war..."
Wollen Sie ein W kaufen?
Auf Handelsplattformen gibt es Lizenzschlüssel für Windows 10 zu Spottpreisen. Die Händler berufen sich auf Urteile und sprechen von legalem Verkauf.
www.heise.de
Mmmmh... Wenn ich mich recht erinnere, hat mich der Key inklusive Installation 64€ gekostet^^... Welche Nachteile könnten mir daraus in der Zukunft erwachsen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: