Dubaro Lieferzeit

Hardware_Arian

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 13, 2021
34
7
Habe mir gestern mein pc für 1200 euro hier bestellt. Hat jemand Erfahrung mit Dubaro? wenn ja, wie viel Zeit beträgt die Lieferzeit? Danke im Voraus...
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
hier hast du ganz sicher nichts bestellt ^^
diese seite hat dich weitergeleitet auf dubaro .. und da steht auch die lieferzeit,
wie konntest du denn den pc bestellen? der ist nichtmal lieferbar und das schon längers
schick mal n link was du bestellt hast
 

Hardware_Arian

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 13, 2021
34
7
hier hast du ganz sicher nichts bestellt ^^
diese seite hat dich weitergeleitet auf dubaro .. und da steht auch die lieferzeit,
wie konntest du denn den pc bestellen? der ist nichtmal lieferbar und das schon längers
schick mal n link was du bestellt hast
ich hab den 700 euro pc konfiguriert mit ner NZXT Wasserkühlung und so, also ich hab ram und so geändert. das hat insgesamt ca 1150 euro gekostet, du hast recht. ich meine natürlich Dubaro, dort steht 7-10 Werktage aber dort steht nicht, wie lange die Lieferung ca dauert. danke für deine Antwort:)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
die lieferung dauert aktuell denke ich mal etwas länger zwecks covid, aber sollte doch binnen 2 tage nach ablauf der frist bei dir sein, kannst ja auch gerne mal den support fragen wenns nicht in der angebenen zeit eintrifft :)
 

Hardware_Arian

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 13, 2021
34
7
die lieferung dauert aktuell denke ich mal etwas länger zwecks covid, aber sollte doch binnen 2 tage nach ablauf der frist bei dir sein, kannst ja auch gerne mal den support fragen wenns nicht in der angebenen zeit eintrifft :)
danke, nur es gibt keinen wahrscheinlichen Lieferdatum oder auch nicht wie viele Wochen es ca dauern kann. auch nicht in den e-mails von Dubaro. ES wird nur 7-10 Werktage angegeben... Deswegen weiß ich nicht, ob ich mich ca auf einen Monat einstellen sollte oder auch nur 3 Wochen usw. Hast du evtl. eine Ahnung, bzw hast du schonmal was von Dubaro gekauft und hast irgendeine Ahnung wie lange es dauern könnte. Grüße im Voraus
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hängt von der Verfügbarkeit der Teile ab, also schwer zu sagen.
Normalerweise sollte das was dort steht aber auch stimmen.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
danke, nur es gibt keinen wahrscheinlichen Lieferdatum oder auch nicht wie viele Wochen es ca dauern kann. auch nicht in den e-mails von Dubaro. ES wird nur 7-10 Werktage angegeben... Deswegen weiß ich nicht, ob ich mich ca auf einen Monat einstellen sollte oder auch nur 3 Wochen usw. Hast du evtl. eine Ahnung, bzw hast du schonmal was von Dubaro gekauft und hast irgendeine Ahnung wie lange es dauern könnte. Grüße im Voraus
gekauft nein, einfach mal warten ich mein durch die aktuelle lage können denk ich mal selbst sie selber (dubaro) es nicht genau sagen
 

Hardware_Arian

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 13, 2021
34
7
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront