Dubaro ist cool^^

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 11895
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 11895

Guest
Themen-Ersteller
Yoh, ich hatte bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass meine RTX 2070 Super bereits nach 5 Wochen den Geist aufgegeben hat. Damit meine gute Nachricht nicht untergeht (man kann ja leider im Forum keine 2 Posts hintereinander schreiben), eröffne ich mal diesen neuen Thread hier, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen.

Ich war natürlich zunächst angefressen, denn die ersten Artefakte tauchten ja bereits nach dem ersten Booten auf (verschwanden dann allerdings für 5 Wochen wieder), also kam mir der Verdacht, Dubaro hätte von Anfang an einen halbgaren Rechner geliefert. Und da man ja desöfteren mit Online Händlern gewisse Erfahrungen gemacht hat, wo man Wochen um Wochen erst ein zähes Ringen durchmacht, bis man endlich vielleicht irgendwann eine befriedigende Lösung bekommt, wenn man Glück hat^^, hatte ich gestern flugs bei Saturn bereits eine MSI 2070 Super Gaming X Trio (besseres Kühldesign als die KFA 2070 Super) bestellt, da ich einfach nur so schnell wie möglich eine neue GraKa benötige (ich brauche den Rechner beruflich)...

Ja und heute habe ich bei Dubaro angerufen und ein Top Gespräch gehabt. Am Telefon war ein sehr netter, kompetenter Mann, der sich in Ruhe die Sachlage angehört hat und mir sofort ohne Zögern angeboten hat, eine Ersatzkarte zu schicken, bevor ich überhaupt die abgelebte KFA 2070 Super an Dubaro zurückschicke, yeah^^ Er meinte, ich solle dann die neue Karte in Ruhe austesten (um etwaige sonstige Fehler des Rechners auszuschliessen) und falls sie läuft, könne ich dann die abgerauchte Karte retournieren. Wow, SO geht Service (y)

Da Dubaro keine KFA2 mehr am Lager hatte, habe ich gleich die Gelegenheit ergriffen, auf eine MSI 2070 Super Gaming X Trio umzusatteln, die kostet zwar ca. einen Hunderter mehr, hat aber ein wesentliches besseres Kühldesign, als die KFA Karte und da die 2070/80 bekanntermassen eine gewisse Failquote aufgrund von Hitzeproblemen am Speicher haben (Dubaro ist offenbar darüber informiert und hatte auch bereits einige Retouren), setze ich nun auf die MSI Gaming X Trio. Ich werde also die Bestellung bei Saturn stornieren und weiterhin glücklicher Kunde bei Dubaro bleiben :love:(y)

Yoh, drückt mir die Daumen, dass ich dann in Kürze mit meiner neuen MSI 2070 Super mehr Glück habe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Guest
Themen-Ersteller
Phew, Saturn ist mal wieder so flink, ich hatte gar keine Zeit mehr, die Bestellung zu stornieren, das Teilchen lag Montag bereits abholbereit 2Km von mir entfernt an der Online Theke im Laden :D Na ja, man hatte mir bei Dubaro am Montag per Telefon zugesichert, mir gegen entsprechenden Aufpreis eine MSI Gaming X Trio zu schicken... Da ich mich jedoch immer grundsätzlich erstmal nur auf mich selbst verlasse, hatte ich die MSI bei Saturn erstmal doch noch nicht storniert ;) Und siehe da, ich hatte heute nochmal bei Dubaro angerufen, um sicherzugehen, dass die die neue MSI auch wirklich abgeschickt hatten und siehe, irgendwie war da Sand im Getriebe und man hatte vergessen, die neue Karte rauszuschicken :D Also habe ich vorgeschlagen, mir den Schaden bei Dubaro gutzuschreiben, aber der nette Mann am Telefon meinte, ich würde das Geld für die abgerauchte KFA 2070 Super ersetzt bekommen. Also alles gut:

Für mich war, ist und bleibt Dubaro cool (wehe, die vergessen, mir die Kohle zu schicken :p ).

... ich werde jetzt sofort meine soeben bei Saturn abgeholte neue MSI 2070 Super (mit wesentlich besserem Kühldesign) einbauen, hoffentlich habe ich diesmal mehr Glück (y)

G

Guest
Themen-Ersteller
So, ich habe heute den vollen Kaufpreis für die defekte und retournierte Grafikkarte ersetzt bekommen. Dubaro hat also 100% Wort gehalten :) Es kann immer und überall ein technischer Defekt passieren, entscheidend ist, dass auf den Händler im Ernstfall Verlass ist und Dubaro hat mich nicht im Regen stehenlassen. Klasse! Somit kann ich nur sagen:

Herzlichen Dank an Dubaro, ich werde Euren Laden uneingeschränkt weiterempfehlen und ich werde nicht eine Sekunde zögern, glücklicher Kunde bei Dubaro zu bleiben und dort jederzeit wieder zu kaufen! (y)(y)(y)

G

Guest
Themen-Ersteller
Yoh, Dubaro = Ehrendealer