Gelöst Dubaro Enermax starryfort sf30 immer nur auf voller Leistung?

BadskillsHD

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2021
16
2
Hey, ich hätte eine Frage zum Enermax starryfort sf30,

Ich habe mir ein paar Reviews zum Enermax starryfort sf30 angeschaut und da wurde bei einem Video als Kritikpunkt genannt, dass die Lüfter wohl immer auf voller Leistung laufen, wenn man nicht noch ein extra Adapter kauft womit man die Lüfter mit dem Mainboard verbinden kann und da ich meinen PC auf Dubaro kaufen möchte wollte ich fragen ob dort schon dieser Adapter verbaut ist, wenn man einen PC mit dem Case kauft. (Das Motherboard der Konfiguration ist das MSI B450 GAMING PRO CARBON MAX WIFI)
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.439
5.490
Hey, ich hätte eine Frage zum Enermax starryfort sf30,

Ich habe mir ein paar Reviews zum Enermax starryfort sf30 angeschaut und da wurde bei einem Video als Kritikpunkt genannt, dass die Lüfter wohl immer auf voller Leistung laufen, wenn man nicht noch ein extra Adapter kauft womit man die Lüfter mit dem Mainboard verbinden kann und da ich meinen PC auf Dubaro kaufen möchte wollte ich fragen ob dort schon dieser Adapter verbaut ist, wenn man einen PC mit dem Case kauft. (Das Motherboard der Konfiguration ist das MSI B450 GAMING PRO CARBON MAX WIFI)
Da ist kein Adapter dabei
Die Lüfter werden immer auf voller Kraft laufen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BadskillsHD

swapy23

Stammgast I
Nov 2, 2019
143
26
ich glaube das mit der frage wie laut die sind ist sehr subjektiv währe denn auch ein anderes gehäuse eine lösung