Dubaro 1200 Euro hardwaredealz-Edition

Dûffy

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 18, 2018
4
0
Hallo,

ich habe mir den 1200 Euro Hardwardealz Computer bei dubaro konfigurieren lassen. Nun habe ich bei dem Netzteil eine Abweichung. Statt des 550W Be quiet! Straight Power (Netztteil) habe ich das günstigere 600W Be quiet! Pure Power. Passt letztendliche dann alles auch bei starker Übertaktung?

Liebe Grüße

Dûffy

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.905
9.233
Ja mit Straight Power hast du halt höhere Effizienz
Aber du kannst auch das billigere nehmen aber welches wäre das den

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
758
795
Hallo,

ich habe mir den 1200 Euro Hardwardealz Computer bei dubaro konfigurieren lassen. Nun habe ich bei dem Netzteil eine Abweichung. Statt des 550W Be quiet! Straight Power (Netztteil) habe ich das günstigere 600W Be quiet! Pure Power. Passt letztendliche dann alles auch bei starker Übertaktung?

Liebe Grüße

Dûffy

Ja die Konfi würde so passen

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.038
2.608
Darf ich fragen warum du das Straight Power raus-konfiguriert hast. Beim 1200€ PC wird nicht ohne Grund auf ein hochwertigeres Netzteil gesetzt ;)

Dûffy

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 18, 2018
4
0
Hallo,

Ich dachte es wäre alles 1 zu 1 so drin, wie es auf hardwaredealz stand. Aber die Mitarbeiter von dubaro wechseln auf eine Alternative, falls es von der Kalkulation nicht passt oder Artikel nicjt lieferbar sind. Deswegen bin ich nun sehr verunsichert. Kann ich Ihnen mal meine bestellte Liste zeigen?

Ja mit Straight Power hast du halt höhere Effizienz
Aber du kannst auch das billigere nehmen aber welches wäre das den
600W Be quiet! Pure Power. Ist das

Ja die Konfi würde so passen
Danke. Ich habe wirklich lange gespart und keine Ahnung von den Komponenten an sich gehabt.

Darf ich fragen warum du das Straight Power raus-konfiguriert hast. Beim 1200€ PC wird nicht ohne Grund auf ein hochwertigeres Netzteil gesetzt ;)
Hallo,

Ich dachte es wäre alles 1 zu 1 so drin, wie es auf hardwaredealz stand. Aber die Mitarbeiter von dubaro wechseln auf eine Alternative, falls es von der Kalkulation nicht passt oder Artikel nicht lieferbar sind. Deswegen bin ich nun sehr verunsichert. Kann ich Ihnen mal meine bestellte Liste zeigen?

Vielleicht war ich auch unachtsam und habe die Änderung beim Netzteil übersehen. Das Gehäuse ist auch ein günstigeres und die RTX wird auch von denen ausgesucht. Sollte ich das nochmal überdenken?
Danke für die Antwort!

Tut mir leid. Kommt nicht wieder vor.

Zuletzt bearbeitet:

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.845
4.152
Zukünftig den Bearbeitungsknopf verwenden. Wie genau dies funktioniert, wird in meiner Signatur erklärt.
Mehrfachposts entsprechen nicht den Forumsregeln und werden daher gelöscht.