Driver Power State Failure

NewPcBuilder

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 21, 2020
55
16
Hi Leute!

ich bin nicht mehr in der Lage meinen Pc neuzustarten oder zu herunterfahren.
Hab versucht in den abgesichterten Modus zu gehen aber dann kommt auch der fehler Driver Power State Failure.
Zudem wenn ich mein Pc starte hängt die Maus für 1 sek und der Sound ist dann ebenfalls verzerrt.

Bei lösen des Problems biete ich eine kleine Entlohnung!

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Das ist ein Forum, hier wird dir kostenlos geholfen

Es steht zwar nichts in der Regeln dazu, werde aber die @Moderation trotzdem mal darauf hinweisen

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hi Leute!

Hab versucht in den abgesichterten Modus zu gehen aber dann kommt auch der fehler Driver Power State Failure.
Zudem wenn ich mein Pc starte hängt die Maus für 1 sek und der Sound ist dann ebenfalls verzerrt.

Bekommst du einen Blue Screen o.ä.?
Doppelpost zusammengeführt:

Hi Leute!

Sonst gehst du einfach in den Geräte-Manager rein.Kannst du unter Win 10 einfach eintippen,dann schaust du ob du dort ein Ausrufezeichen irgendwo bekommst.Sollte dies der Fall sein einfach Treiber updaten und wenn auch das nicht funktioniert,Treiber deinstallieren und dann neu installieren.

Hi Leute!

Sonst kannst du dir das auch anschauen:https://windowsreport.com/driver-power-state-failure-windows-8-1-windows-10/ Da wird es erklärt.

Zuletzt bearbeitet:

NewPcBuilder

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 21, 2020
55
16
Ja bekomme Blue Screen, das Treiberproblem habe ich gelöst bekommen. Das aktuelle Problem ist, dass beim Starten des PC die Maus kurz hängt und der Sound verzerrt ist.

NewPcBuilder

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 21, 2020
55
16
Da war davor auch nichts, also kein Ausrufezeichen.

Also alle Treiber sind geupdatet jedoch besteht das Problem bestehen.

Zuletzt bearbeitet: