Discord

Freezy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
72
9
Guten Tag,
Ich war heute ganz normal auf DC unterwegs und war mit n paar Leuten im Call dann bin ich etwa 5 Min afk gewesen und bin aus dem Call gegangen danach konnte mich niemand mehr hören sowie niemand hörte mich (RTC konnte nicht verbinden?) Danach habe ich discord Deinstalliert und wollte es mir wider herunterladen doch immer wenn ich es Versuche herunter zu laden kommt 1592660795224.pngIch habe es auch schon auf anderen Browser versucht... Es geht nicht...

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Du musst in der Appdata den Ordner Discord löschen...

Freezy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
72
9
Habe ich schon es exestiert keine einzige Discord Datei mehr

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Hast du mal versucht Discord auf einem anderen Laufwerk zu installieren?

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
271
102
Hab auf meinem Laptop was ähnliches. Kann nicht einmal die Discord-Seite aufrufen, weil diese als nicht sicher gekennzeichnet wird. Ich kann Discord herunterladen, aber lädt bei mir Jahrelang und nichts geschieht. Keine Ahnung was da schief läuft

Freezy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
72
9
Hab auf meinem Laptop was ähnliches. Kann nicht einmal die Discord-Seite aufrufen, weil diese als nicht sicher gekennzeichnet wird. Ich kann Discord herunterladen, aber lädt bei mir Jahrelang und nichts geschieht. Keine Ahnung was da schief läuft

Ich habe es jetzt so gemacht dass ich nochmals geschaute habe dass auch 100% alle Discord Dateien weg wahren und habe mir daraufhin die Testversion Heruntergeladen, habe sie Deinstalliert und dann Discord nochmals heruntergeladen... Das hat funktioniert.. Aber generell habe ich im Moment das Problem wen ich eine App von einem Browser lösche und wider installiere, dass es angibt dass es immer noch Dateien hat die man zuerst löschen muss, die aber nicht da sind

L3TPlayer

Aktives Mitglied
Apr 18, 2020
58
14
Wie schauts aus DC läuft im Taskmanager trotz schliessen gerne weiter, wenn du das schließt sollte es gehen. So hatte ich es.