Discord Server

waynec

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 10, 2021
31
2
Was ist mit discordserver von Hardwaredealz wollte ich fragen. Ich folge die Anweisungen im #bevor-es-losgeht aber irgendwie geht es nicht weiter im Discord und ich bin in eine “verknüpfung mit Discord” schleife😂Ich komme nicht weiter also es ändert sich auch nichts im Discord🤷‍♂️

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Habt ihr mal probiert einfach noch mal vom Server runter zu gehen und bei drauf?

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Habe ich jetzt. Funktioniert aber leider nicht. Es kommt eine Nachricht mit einem Link zum verbinden des Accounts und dann passiert nichts mehr (siehe Screenshots).

Anhänge

• 1613917731822.png
    1613917731822.png
    291,5 KB · Aufrufe: 10
  • 1613917766102.png
    1613917766102.png
    42,2 KB · Aufrufe: 10
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich gehe mal davon aus du/ihr habt auch auf den Link geklickt und euren Discord Account mit euerem Forenaccount verbunden?
Ja genau (siehe Screenshot). Bei den Regeln muss ich außer sie zu lesen nichts machen?

Anhänge

• 1613923447292.png
    1613923447292.png
    264,5 KB · Aufrufe: 8

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Nein, bei den Regeln muss nichts gemacht werden.
Hast du auch schon mal probiert in deinem Foren Acc die Verknüpfung zu deinem Discord Account noch mal zu entfernen? Wenn ja, dann habe ich keine Idee mehr, dann müsste @TheSupercomputer selbst mal ran und gucken ob es da ein Serverseitiges Problem gibt.

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Nein, bei den Regeln muss nichts gemacht werden.
Hast du auch schon mal probiert in deinem Foren Acc die Verknüpfung zu deinem Discord Account noch mal zu entfernen? Wenn ja, dann habe ich keine Idee mehr, dann müsste @TheSupercomputer selbst mal ran und gucken ob es da ein Serverseitiges Problem gibt.
Ja habe ich schon versucht, funktioniert leider nicht. Aber trotzdem danke für deine Hilfe :) .
Ich werde das ganze weiter leiten, eine Lösung wird schnellst möglich erfolgen.
Super danke (y)

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Veles

Neuling
Apr 19, 2023
1
0
Hallo, ich war seit ca. einem halben Jahr Servermitglied bei dem Hardwaredealz - Community Server. Heute öffne ich Discord und bemerke, dass das Server Icon in der Serverliste verschwunden ist. Als ich versuchte, dem Server durch einen Einladungslink beizutreten, stand entweder "Einladung kann nicht angenommen werden" oder "der Einladungslink ist abgelaufen". Andere hatten das Problem nicht.
Was soll ich tun? Hilfe, bitte!