Wenn man das Geld dazu hatTeamSpeak. Disord ist leider einfach zu verbuggt Voice Einstellungen kann man defakto nach jedem Neustart neu einstellen. Es lassen sich keine Fenster anders anreihen so das ich es sehr schmal machen kann wie ich es bei TS habe und im gesamten ist es mit seinen reinen Text Channel und Sprech Channeln je nach Discord sehr verwirrend.
Im Ganzen Discord nimmt mir auf meinem 2. Monitor einfach zu viel Platz weg.
Seit wann kostetWenn man das Geld dazu hat
Z.B. Wenn du die Mobileversion nimmst kostet es irgendwie 3,50 oder so. Und Server kosten bei Discord garnichtsSeit wann kostet
TeamSpeak (bis auf Server)
Ja, meinte Server.Seit wann kostet
TeamSpeak (bis auf Server)
Z.B. Wenn du die Mobileversion nimmst kostet es irgendwie 3,50 oder so. Und Server kosten bei Discord garnichts
1,19 im Play storeZ.B. Wenn du die Mobileversion nimmst kostet es irgendwie 3,50 oder so. Und Server kosten bei Discord garnichts
Also ich persönlich finde TS auch super, jedoch benutzen meiner Meinung nach mehr Leute meiner Altersstufe Discord und dies ist letztlich auch das ausschlaggebende für mich!
Ich finde die Übersichtlichkeit und Einstellungen von Discord könnten noch mal Optimiert werden!
Naja, also ich habe oft ein riesen durcheinander an DM's und an @. everyone's etc. Ich hatte aber auch öfters mal Probleme mit den ganzen Benachrichtigungen und hatte irgendwie auf Discord auch mal 7 Mikros angezeigtIch empfand Discord eigentlich als recht Simpel
Genauso wenig wie jeder 2. Hannes nen Discord Server braucht, Grauenhaft diese unendlich lange Liste im Discord
Gut die Benachrichtigungen beachte ich nicht mit den Mikrofonen hatte ich bisher keine ProblemeNaja, also ich habe oft ein riesen durcheinander an DM's und an @. everyone's etc. Ich hatte aber auch öfters mal Probleme mit den ganzen Benachrichtigungen und hatte irgendwie auf Discord auch mal 7 Mikros angezeigt
Das ist der Wichtigste Punkt ich habe 6 TS Server von denen ich auf 3 Regelmäßig bin und meine Liste hat sich das letzte Jahr so gut wie gar nicht geändert. Wären Discord die Gruppen Teilweise wöchentlich schon mal geändert haben und verwildern weil keine Leute drauf sind.
Ein großer Punkt auch von TS ich kann auf mehreren Servern gleichzeitig sein was mir Wichtig ist damit Leute auch sehen: He da ist ja jemand vielleicht kann man zusammen was Unternehmen oder ein Spiel wie EvE Online mit großen Gruppierungen ist über Discord defakto unmöglich.
Zu Discord ja ich halte es auch für Simpel aber eben auch nicht anpassbar genug. TS3 kann ich Winzig klein machen und sogar ganze Fenster weg blenden damit ich nur noch den reinen Server sehe. In Discord geht sowas aktuell überhaupt nicht.
Ich hatte mit Discord noch nie Probleme. Ein Vorteil ist halt dass auch kleinere Communitys einen CommunityServer haben können
kann man ja löschen bzw. Austreten(verlassen)Können Sie bei TeamSpeak auch Ansich ist so ein TS Server ja nicht teuer
Glaub 10 Slots waren ~2,50
Aber ja, das es da kostenlos ist, ist ein Vorteil. Da kommen wir aber leider wieder schnell zur Unmenge an leeren Discord Servern, weil die nur paar mal genutzt werden und dann doch wieder auf anderen, evtl. größeren Servern angehangen wird