Direct-X Fehler?

BlxckgamingYT

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
514
77
moin, seitdem ich meine RTX 2060 Super habe & ich bei games die Grafik einstellen bzw umstellen will kommt immer "Schwerwiegender Direct-X Fehler" am meisten kommt der Fehler in Warzone & in Mafia 2, meine Frage ist jetzt leigt das am Msi Afterburner & Riva Tuner? Oder doch an etwas anderes?

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
moin, seitdem ich meine RTX 2060 Super habe & ich bei games die Grafik einstellen bzw umstellen will kommt immer "Schwerwiegender Direct-X Fehler" am meisten kommt der Fehler in Warzone & in Mafia 2, meine Frage ist jetzt leigt das am Msi Afterburner & Riva Tuner? Oder doch an etwas anderes?
Ich vermute, es liegt am DirectX. Hast du denn die notwendigen Versionen bei der Installation installiert?
Falls nicht, mach das mal.

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Das ist sicher der Afterburner bzw. RivaTuner. Hatte das selbe Problem mit meiner RX 5700

BlxckgamingYT

Stammgast III
Themen-Ersteller
Mai 26, 2019
514
77
Du musst ihn vor starten des Spiels schließen und dannach bei bedarf wieder öffnen (darf auch nicht minimiert laufen)
Riva tuner versuch ich immer zu schließen aber der öffnet sich immer haha, also dann probier ich das mal so ^^
Doppelpost zusammengeführt:

Jo hat geklappt ich danke dir ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: EB9