Ich weiß es noch wie heute, 300Mhz PC und das erste Mal, dass ich eine Nacht durch gezockt habe... und wie bei Lord if Destruction eine neue Festplatte her musste, da kein Platz auf meiner war...
Klar wird das Teil gekauft und gezockt.
Ich erst recht nicht, weil ich dazu einfach viel zu Geizig binZum Release werde ich es definitiv nicht kaufen.
Oh ja. Da werden Erinnerungen wach...Lag vorbei und loot weg ^^
Eventuell spiel ich es irgendwann mal, aber wenn man in einem Remake Bugs vom Original als Features bezeichnet ist schon lächerlich.
Den Bug drin zu behalten nennt sich Faulheit mehr nicht.
Dann sollen sie halt ne Option rein bringen, dass man das an und aus schalten. Aber trotzdem, wer schon solche kleinen Problemen nicht angeht, mit einer lächerlichen Begründung. Ich glaube nicht, dass Diablo 2 ein Reforged wird, wirklich gut aber auch nicht, aber mal abwarten.
Ok, ich fang wieder an meine Ironie zu kennzeichnen.
Edit: Aber ist natürlich auch nur meine Meinung, wenn die Leute es halt so wollen, dann sollen sie es halt lassen.
Einen Bug als zur originalen Spielerfahrung dazugehören zu betiteln ist meiner Meinung nach lächerlich. Egal an welche Spiele ich denke, wenn ich sie nochmal spielen würde wollen, dann ohne Bugs und nicht mit ihnen.
Edit: Wenn eine Klasse dann durch den Bug zu stark ist, muss man sie halt neu balancen, das gehört halt dazu.