Der MSI Monitor Optix MAG241CP

Johnson

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 1, 2019
6
0
Hallo Leute
ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Monitor Optix MAG241CP von MSI hält. Den gibts momentan auf Otto für 200 Euro und ergänzt somit perfekt meinen PC der all in all nicht mehr als 1200 Euro kosten darf. Auch die größe von 24 inch und die 144 hz überzeugen mich. Leider bin ich nur ein Laie in diesem Bereich und dies ist auch mein erster PC den ich selber zusammenbauen werde. Daher wollte ich mal die meinung vona anderen über diesen Bildschirm hören. Fragen die ich besonders wichtig finde sich:

• Reicht Full HD für Gaming? (Ich liebe Spiel mit hocher Grafik/Meine Graphikkarte ist die MSI GeForce RTX 2060 6 GB VENTUS OC Video Card)
  • Währe der Monitor noch ein paar Jahre aktuel oder gibt es jetzt schon bessere Optionen?
  • Wie sieht es mit dem "input lag" bei diesem Bildschirm aus? (gut,schlecht,ausreichent)

Aug 24, 2019
112
18
Ich finde 24 Zoll ja ned so nice es gibt auch nen MSI Bildschirm hir auf der Webseite gehe mal in den Bereich Zubehör und dann Bildschirme der wo da ist hatt 144HZ 27Zoll
Und WQHD das ist schon gut und mit dem Input las ist der auch sehr gut also weis ned wie viel dein PC geckostet hatt aber der sollte gut sein hatt auch ein gutes preisleistungs Verhältnis