Mein Budget ist leider wirklich auf 500€ begrenzt, da ich noch Zubehör dazu brauche. Im beste Fall wären vielleicht 550€ Drin. Gibt es da eine Möglichkeit mit den 50€ etwas mehr rauszuhauen?
@Der_Matthi
@Kidoo
https://www.mindfactory.de/shopping...221e06fdf9b87bee07240d502b81b7619973a09522937
Die 50€ helfen auf jeden Fall. So bekommst du den ryzen 5 2600 wenigstens rein, was ein gewaltiger Unterschied zum ryzen 3 1200 ist.
Das Msinboard ist gerade im Mindstar, daher keine Ahnung wie lange der Preis noch gültig ist. Bin gerade am Handy ubd würde mir das vorher auch noch mal anschauen, ob es empfehlenswert ist.
Empfehle auch eigentlich ungerne das system power 9 bei einem Preisunterschied von 10€ zum pure power 11, aber es ist trotzdem ein gutes Netzteil.
Das Gehäuse musst du dir mal bei caseking / google oder so anschauen. Kommt mit drei Lüftern und ich glaube da findet man kaum was besseres für den Preis. Finde es sogar recht schick und wirst nen guten Airflow haben. Kann dir aber nichts zur Qualität sagen. Muss mir das wohl selber mal bestellen und testen^^
Für 50% mehr, also 10€, bekommst du 100% mehr SSD Speicher. Das ist natürlich deutlich attraktiver, aber wollte hier jetzt unter der 550€ Marke bleiben.
Alternativ könnte man halt knapp 50€ sparen, wenn man gebraucht sich ne Grafikkarte holt. Hab diese Woche 2 x die ex 570 4gb gaming x für 90€ bzw. 100€ bekommen mit langer Restgarantie und Abtretungserklärung.